.wma MusikDatei nicht abspielbar.

Diskutiere .wma MusikDatei nicht abspielbar. im Nokia N70 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hallo N70 Foris, mir ist da was seltsames passiert, vielleicht kennt der oder die eine oder andere das Problem: ?( :rolleyes: ?( Ich hab mir bei...

1. #1 Merrimell, 25.09.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Hallo N70 Foris,

mir ist da was seltsames passiert, vielleicht kennt der oder die eine oder andere das Problem: ?( :rolleyes: ?(

Ich hab mir bei O2 Music ein paar Songs runtergezogen im wma Format. Anschliessend ohne Probleme per Kabel aufs N70 mit der PC Suite übertragen. Und nun mag mein Handy die Lieder nicht abspielen...
    Liegts eventuell am Real Player oder vielleicht an DRM? (aber ich glaub nicht, dass es das ist, denn andere wma und mp3 mit DRM werden klaglos gespielt).... seltsam seltsam. ?(

Wenn jemand von Euch versiert ist in diesem Bereich hilf er mir doch bitte! :]

Vielen Dank und viele Grüße,

Merrimell

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bepop

Bepop Benutzer

Lass di Musik datei mit PC Suite ins AAC Format konvertieren

4. #3 Merrimell, 25.09.2006
    Merrimell

Merrimell Neuer Benutzer

Halo Bebop,

vielen Dank für Deinen Tipp, aber das funktioniert nicht. ("Datei nicht konvertierbar") dem Nokia MusicManager.
    Auch mit anderen Formatwandlern hab ich kein Glück gehabt.
    Auch auf CDR brennen und neuer Konvertierungsversuch schlug fehl....
    LEIDER.

Wer weiss noch Rat???????

Merrimel

5. Bepop

Bepop Benutzer

Vielleicht ist die Datei fehlerhaft oder Geschüzt... Wenn dies der Fall ist versuch sie von `ner anderen Quelle herzubekommen

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ja, oder lad dir direkt mp3 und versuchs mal damit.

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. tooomy

tooomy Erfahrener Benutzer

wma wird doch soweit ich weiß von N70-realplayer net unterstützt... da brauchste erst WMAplus.sis ...
    oder zieh dir FREERIP fürn pc runter und konvertier die wma in ne mp3!!!!

9. #7 randyandy, 25.09.2006
    randyandy

randyandy Erfahrener Benutzer

ich wollts grad schreiben, toomy... wma geht nicht. weiß ja nicht welche formwandler du schon probiert hast... hast du mal mit nero versucht in mp3 umzuwandeln???

Thema: .wma MusikDatei nicht abspielbar.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wma nicht abspielbar

,
  2. musik vom handy nicht über computer abspielbar

,
  3. wma. nicht auf smartphone abspielbar

,
  4. wma nicht vom handy abspielbar,
  5. wma datei nicht abspielbar handy,
  6. wma datei nicht abspielbar auf handy,
  7. handy lieder wma nicht abspielbar,
  8. wmaa handy datei fehlerhaft,
  9. forum zu wma abspielbar auf cd player,
  10. soundclip nokia nicht abspielbar
Die Seite wird geladen...

.wma MusikDatei nicht abspielbar. - Ähnliche Themen

1. Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar

Video bei youtube und auch sonst nicht abspielbar: Hallo! Ich kann seit einiger Zeit keine Videos mehr anschauen im Internet. Bei youtube sehe ich nur schwarz, wo eigentlich das Video abgespielt...
  2. veränderte Musikdateien

veränderte Musikdateien: Hallo, ich weiß nicht wohin ich das eintragen sollte..deswegen bin ich jetzt einfach hier gelandet. Mein Problem... Plötzlich sind ein...
  3. Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?

Nokia 5800 XM, Videos über Internet nicht abspielbar, Alternativ-Player?: Hallo, ich surfe mit meinem Nokia 5800 XM oft im Internet und möchte manchmal auch Videos anschauen. Nach dem Download des Videos kommt die...
  4. Manuell wma in mp3

Manuell wma in mp3: Ich habe ein Problem Ich will wma musikdateien in mp3`s umwandeln, muss ich dafür umbedingt ein spezielles Pogramm haben? Kann ich dass selber...
  5. Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt

Musikdatei wird nicht korrekt im Explorer angezeigt: Hallo ihr Guten, die Wölfin hat (mal wieder :D) ein "unlösbares" Problem. Ich hab einige Musikdateien die mit jener Endung unter Eigenschaften...