WMA Datei in MP3 umwandeln???

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Manuasti, 15.07.2007.

1. #1 Manuasti, 15.07.2007
    Manuasti

Manuasti Neuer Benutzer

Hallo,
    Könnt ihr mir sagen wie man wma Datein in Mp3 Datein umwandelt. Habe Musik auf den Mediaplayer gespielt und das ist alles wma, aber ich brauch das in mp3. Ich bitte um eure Hilfe. Danke in vorraus für euer Bemühen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Mr.X

Mr.X Benutzer

hallo,
    ich kenne da eine gute seite dafür Klick Hier :D

4. #3 stella-max, 15.07.2007
    stella-max

stella-max Erfahrener Benutzer

Hallo

Nero! Starten, im Hauptfenster nicht Express Version F8 Taste und dann startet der Encoder. Damit kannste WMA in MP3 sowie MP3Pro umwandeln...

MfG Frank

5. #4 smartdonkey, 15.07.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Probiers mal hiermit. Ist wohl das einfachste.

gruß donkey

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WMA Datei in MP3 umwandeln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wma dateien in mp3 umwandeln mit nero

,
  2. wma in mp3 mit nero startsmart

,
  3. nero start smart 6 wma in mp3 umwandeln

,
  4. musik mit nero 6 start smart wma in mp3 umwandeln,
  5. wma datei in mp3 umwandeln,
  6. wma-dateien in mp3 umwandeln mit nero,
  7. werden wma Dateien in mp3 konvertieren von nero express,
  8. von wma auf mp3 umwandeln nero,
  9. datei von wma in mp3 umwandeln mit nero
Die Seite wird geladen...

WMA Datei in MP3 umwandeln??? - Ähnliche Themen

1. da-Vinci-Code-Datei????

da-Vinci-Code-Datei????: Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte verschieben. Seit dem 11.11. stehen komplett alle unsere Fotos auf oben genannter...
  2. hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht

hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht: hi, kennt sich jmd mir PC aus und kann mir erklären, wie man das in Text umwandeln kann, um es nicht über die tastaur tippen zu müssen ....
  3. Outlook OST in PST umwandeln

Outlook OST in PST umwandeln: Hallo, gibt es ein Programm, das es ermöglicht eine OST-Datei in eine PST-Datei umzuwandeln? Wenn möglich als Freeware, denn die bei der...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?

Dateien von Linux vServer auf Google Drive hochladen?: Hallo, ist es eigentlich irgendwie möglich, dass man Dateien direkt von einem vServer (Linux, verbunden eben mit putty) auf sein Google...