WM-Spielplan

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von JayDee, 09.06.2006.

1. JayDee

JayDee Neuer Benutzer

Wollt fragen wo man einen WM-Spielplan fürs Nokia 6280 herbekommt, wo die Ergebnisse selbst eingetragen werden müssen.

Vielen Dank im voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 09.06.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

4. M.o.D

M.o.D Guest

na toll des kostet ja 6 EURO! weiß jemand wo man sowas umsonst herbekommt?

5. #4 themaddin, 13.06.2006
    themaddin

themaddin Guest

hi!

habe das gerade gefunden:
    http://spieleplaner.ch/web/

Ist kostenlos! Aber dafür kann man nicht selbst eintragen, aber über gprs aktualisieren.

mfg
    martin

6. M.o.D

M.o.D Guest

Hallo

der ist super! nur ich hätte da noch eine frage! bei mir geht das gprs nicht! (mit absicht) kann ich den nicht irgendwie per datenkabel und internet aktualisieren? hat das schon jemand probiert!

vlg M.o.D

7. #6 themaddin, 14.06.2006
    themaddin

themaddin Guest

hi!

Ich glaube nicht das man übers Datenkabel mit dem 6280 ins Netz kommt.
    Wenn doch, korrigiert mich!!!
    Habe den gestern mal aktulisiert (über GPRS), ging einwandfrei.

MfG
    Martin

8. #7 peterthill, 16.06.2006
    peterthill

Schön, dann bezahlst du ja _nur_ für die GPRS Verbindungen ;-)

Gruesse
    Peter

9. M.o.D

M.o.D Benutzer

Ja ja so soweit hab ich es auch verstanden!

nur bei mir GEHT DAS GPRS nicht! habe es nicht freischalten lassen weil mich das aufregt, wenn das gerät ständig ins internet gehen will!

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 peterthill, 17.06.2006
    peterthill

Schön ;-)

Und wenn ich mir den original Post ansehe will JayDee die Daten selber eintragen und nicht von irgendwoher bekommen.

Grüße
    Peter

12. M.o.D

M.o.D Benutzer

Ja und das ist ja grade das problem! das programm zum selbst eintragen gibt es nicht kostenlos im internet zum runterladen! mann kann es schon runterladen aber dann mit einer gebühr von 6 euro!

bei dem spielplan den es umsonst gibt kann man die ergebnisse nicht manuell eintragen, sondern nur über gprs!

vlg m.o.d

Thema: WM-Spielplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wm plan zum selber eintragen

,
  2. wm 2010 spielplan selbst eintragen

Die Seite wird geladen...

WM-Spielplan - Ähnliche Themen

1. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  2. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

"WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  3. Wm 2014

Wm 2014: Eigentlich ist es gar nicht mehr so lange... In weniger als einem Jahr ist wieder Fußball WM! Was denkt ihr, ist Brasilien für das Event bereit?...
  4. Kleines WM Browsergame

Kleines WM Browsergame: Hiho, hab da son kleines spiel gefunden was an Hugo erinnert ( jump and run mässig ) mit dem Thema Fussball. Da muss man über Äste und...
  5. WM 2010 in Südafrika

WM 2010 in Südafrika: Hey Leute, ich habe mal gedacht, ich mache mal einen Thread auf wo wir über die WM in Südafrika plaudern können..:) Also, was denkt ihr wer wird...