WM-Player 11 Tastenprobleme

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von LG, 02.02.2007.

  1. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe den Windows Media Player 11 und an sich funktioniert er auch. Nur dummerweise hat er eine richtig nervige Macke. Irgendwie versteht er meine Tastatur nicht.

    Wenn ich einen Text schreibe und währenddessen Musik höre, dann wechselt er bei jedem Antippen der Umschalttaste zum vorherigen Lied. Das ist nicht sonderlich angenehm. Wenn ich den Media Player gar nicht geöffnet habe, dann öffnet er sich manchmal wenn ich Umschalt drücke und wenn ich die Windowstaste drücke, öffnet er sich auf jeden Fall.
    Mit früheren Versionen hat alles geklappt, die Tastatur ist nicht neu.

    Hat jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

    Viele Grüße

    LG

    PS: Ich weiß nicht, ob die Information was bringt, aber ich habe eine Tastatur mit Sonderfunktionstasten oben, die ich einstellen kann. Mit dem zugehörigen Programm kann ich Umschalt und Windowstaste nicht programmieren.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Bonexspeed, 07.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub das liegt an der Tastatur,
    das der Treiber der Tastatur oder die Tastatur an sich,
    nicht kompatiel mit dem Windows MediaPlayer 11 ist. :)

    Das heißt, die Tastatur funktioniert und der PLayer auch,
    nur sendet die Tastatur beim drücken vielleicht gleichzeigtig
    ne 2te funktion ab.

    Also solltest du mal ne andere Tastur von einem Freund oder
    kurz ausleihen und
    probieren ob es mit einer anderen Tastatur besser klappt
    und wenn ja holst dir ne anderen vielleicht neue Tastatur. :)

    Oder such mal nech einem neuen Treiber für die Tastertur,
    vielleicht liegt es auch daran das der Treiber zu alt ist.

    Ansonsten weiß ich auch nicht weiter ?(

    gez. BoneXspeeD
     
  4. LG

    LG Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Oha, meine Frage ist doch nicht in den Weiten des Internets verschwunden...

    Gut, danke Bonexspeed! Das wäre eine Möglichkeit; allerdings muss Microsoft in der elften Version etwas verändert haben, weil's ja vorher ging. Ich hab' eine Tastatur von Compaq, da könnte es sein, dass die nicht kompatibel sind.

    LG
     
  5. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    wo wir gerade beim WM Player 11 sind ^^

    ist des normal das man den WMP 10 auf seinen PC nicht installieren konnte...aber der WMP 11 sich installieren lässt und funktioniert oô

    und das design kann man auch nicht ändern oder? da muss man sich welche im web runterladen?
     
  6. #5 Bonexspeed, 07.03.2007
    Bonexspeed

    Bonexspeed Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Also Visu :)
    Wenn du Windows Vista hast ist das normal
    das der WMP 10 nicht installiert werden kann,
    dann solltest du dir keine Sorgen machen ;)

    Solltest du aber XP besitzen ist das nicht normal >.<

    Achso, das Design im WMP 11 kann man ändern,
    wenn man im Netz z.B unter "Google.de" nach "WMP 11 Skins" suchst. ;)
     
  7. Visu

    Visu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    oh.....ich habe aber XP *panik krieg* 8o

    naja...solange der WMP 11 funktioniert, ist mir das so ziemlich egal. mein pc hat eh immer irgendwelche unerklärlichen probleme <.< *siehe flash player*

    danke :)
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WM-Player 11 Tastenprobleme

Die Seite wird geladen...

WM-Player 11 Tastenprobleme - Ähnliche Themen

  1. Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet

    Anwendungen werden mit dem Media Player geöffnet: Hallo, ich habe dank einem Kumpel per Skype eine Datei erhalten die meinen Alltag am PC nu etwas erschwert und diese Datei hatte ich mit dem...
  2. Winamp-Player-Full Deutsch

    Winamp-Player-Full Deutsch: Hallo ins Forum, heute habe ich mir den Winamp-Player-Full in deutsch von Chip.de downgeloadet, bevor ich meine CD'S hinzufüge, wollte mich erst...
  3. CD-Player reagiert nicht

    CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...
  4. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  5. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

    Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...