WM 2010 Tippspiel-Scripte

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von djjogy, 14.03.2009.

1. djjogy

djjogy Neuer Benutzer

Hi @ all..

Die Weltmeisterschaft 2010 ist schon ganz nahe
    Deshalb habe vor lauter Langeweile schon mal ein Tippspiel geschrieben.
    Dazu biete ich dies kostenlos an.
    Ich hab’s soweit fertig gestellt so dass nur noch die Mannschaften eingetragen werden müssen. (Anleitungen liegen bei)

Ich wünsche alle Fußballfreunde viel Spaß damit.

Was ist im Paket:

* Ein WM 2010 Tippspiel-Script. <Full Version> Fertig eingerichtet
    * Ein WM 2010 Tippspiel-Script <Light Version> Fertig eingerichtet
    * Bundesliga 2009/2010 & DFB Pokal Tippspiel-Script Fertig eingerichtet

Downloaden kann man dies unter:

http://tippspielkick.ti.funpic.de

2. Shald

Shald MacUser

Hi,
    wird es vllt. wenn die Mannschaften bekannt sind und ausgelost wurde auch ein schon eingetragenes Tippspiel geben? Wirklich cool, werde ich mir in meine Website machen.

Vielen Dank
    MfG

Thema: WM 2010 Tippspiel-Scripte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tippspiel script download

,
  2. wm tippspiel script

Die Seite wird geladen...

WM 2010 Tippspiel-Scripte - Ähnliche Themen

1. MS Project 2010

MS Project 2010: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte ein Projekt mit MS Project 2010 erstellen, welches jeden Donnerstag eine Arbeitszeit von 09:00 bis...
  2. Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen

Office Professional 2010 Daten sichern + wiederherstellen: Ich suche einen eleganteren, weniger umständlichen Weg , Outlook samt Kontakten, E-Mails und Regeln zu sichern und wiederherzustellen als mittels...
  3. Office 2010 pro

Office 2010 pro: Hallo wer kann helfen, Habe Windows 7 pro, 64 bit und Office pro 2010, wenn ich Excel oder Word öffne kommt die Meldung das die Kopie von Word o....
  4. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  5. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...