WM 2006

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von l4rs, 24.05.2004.

  1. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    lol

    wasn scheiss ! kein deutsches bier bei der weltmeisterschaft 2006
    man muss dazu sagen die is in deutschland !!!!!!

    www.wm-bier2006.de
     
  2. #2 steffen, 24.05.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagen es die Politiker, eine WM dient auch dazu, die Wirtschaft anzukurbeln, aber wenn nicht mal deutsches Bier verkauft werden darf? Arm und traurig, wirklich.
     
  3. #3 checker01, 24.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    IN den Stadien wird die ami-pisse verkauft, aber nicht VOR den Stadien.
    ich kann damit leben
     
  4. #4 Assistentin, 24.05.2004
    Assistentin

    Assistentin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub aber nich, dass du mit einem Stand vorm Stadion Bier verkaufen düftest...
     
  5. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ich denks auch net !

    ich will mein becks
     
  6. #6 checker01, 24.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich darfst das.
    Geht doch mal zu nem BuLi Spiel.
    in den Stadien bekommst nur die Pisse wo der Catering Service vorgibt dass es da zu geben hat und vor den stadien verkauft jeder was er los bekommt. :D
     
  7. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    ja schon ! aber ich denk ne wm un ein BuLi spiel sin 2 verschiedene weöten ! vorallem wenn der veranstalter en ami is ...
     
  8. #8 checker01, 24.05.2004
    checker01

    checker01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    ich muss während dem spiel nix saufen wenns nur die ami-pisse gibt. Dann geh ich nach dem Spiel halt 100 Meter weiter und geb mir da halt den abschuss.
     
  9. l4rs

    l4rs Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    0
    die ammis ziehn in nem radius von 2 km nen zaun ums stadion so das du innerhalbt des radius nur ammi pisse bekommst =)) ich traus ihnen zu ...
    aber ich hab eigentlich nix gegen budeweiser hmmm
     
Thema:

WM 2006

Die Seite wird geladen...

WM 2006 - Ähnliche Themen

  1. Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?

    Wird die EM 2016 so erfolgreich wie die WM 2014?: Hallo liebe PC Freaks :) In meinem Bekanntenkreis diskutieren wir sehr gern über Fußball. Unser Lieblingsthema derzeit ist die EM 2016. Natürlich...
  2. "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?

    "WM-Garagen-Heimkino" einrichten?: Hallo zusammen, für die Finalrunden der WM überlgen wir bei uns zuhause unsere Garage zur WM Garage umzufunktionieren und die Deutschlandspiele...
  3. Wm 2014

    Wm 2014: Eigentlich ist es gar nicht mehr so lange... In weniger als einem Jahr ist wieder Fußball WM! Was denkt ihr, ist Brasilien für das Event bereit?...
  4. Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten

    Medion MD 8818 (Nov.2006) - RAM aufrüsten: Hallo liebe Online-Gemeinde, ich besitze den Aldi-Rechner Medion MD 8818 vom November 2006 und möchte den Arbeitsspeicher aufrüsten. Hier die...
  5. Kleines WM Browsergame

    Kleines WM Browsergame: Hiho, hab da son kleines spiel gefunden was an Hugo erinnert ( jump and run mässig ) mit dem Thema Fussball. Da muss man über Äste und...