WLM/MSN von Handschreiben

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von 20", 16.07.2006.

1. 20"

20" Guest

Hi,

1.Is für ne freundin,die es nicht gebacken bekommt(ich habs schon seit längerem drauf und weiß deshalb nicht mehr wie es klappt^^)
    Bei WLM/MSN gibt es ja die Option von Hand was zu zeichnen,doch vorher muss man den MS Journal Viewer 1.5 installieren.Wenn man das noch nicht hat und dann auf den füller klick,wird man auf eine hilfeseite geleitet,
    Dort steht man soll sich
    Journal Viewer 1.5 und Journal Viewer Sichheitupdate runterladen.Doch die beiden Links führen nur auf msn.com .
    Dann bin ich auf eine andere Seite und hab ihr den Link gegeben.Sie hat es sich runtergeladen,Msn neugestartet aber es hat noch immer nicht geklappt.
    Brauch man vll. unbedingt das Sicherhetsupdate?

Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 20"

20" Guest

Helft mir bitte

Thema:

WLM/MSN von Handschreiben

Die Seite wird geladen...

WLM/MSN von Handschreiben - Ähnliche Themen

1. Scype oder MSN

Scype oder MSN: Habe mal wieder Hilfe nötig. Skype und MSN, das sind doch Messenger wenn ich nicht irre. Welcher ist am besten und am einfachsten zu installieren....
  2. windows xp resp. msn

windows xp resp. msn: einmal vorweg,ich bin kein fachmann was pc im allgemeinen angeht. mein problem hat auch mit meinem pc im allgemeinen wohl nichts zu tun. ich...
  3. Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray

Windows 7 Taskleiste ändern & Quick Launch Bar erstellen & ICQ + MSN minimieren (tray: https://www.facebook.com/Aries4Rce Probleme mit Windows 7? In diesem Video zeige ich, wie man die Taskleiste von Windows 7 anpasst bzw. sie...
  4. Skype und MSN

Skype und MSN: Hallo, ich habe auf meinem PC (WIN XP SP3 / 2,4 Ghz / 2 BG Ram ) Skype installiert. Beim Systemstart drängelt sich immer der Messenger von Windows...