WLM: AStändig offline angezeigt

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Nerymon, 18.01.2009.

1. #1 Nerymon, 18.01.2009
    Nerymon

Nerymon Erfahrener Benutzer

Jemand aus meiner Kontaktliste im Windows Live Messenger hat heute Schwierigkeiten, was seinen Status angeht.
    Er wird bei mir (und auch bei einigen anderen) ständig als offline angezeigt, obwohl er noch online ist und er selbst seinen Status auch immer als online sieht.
    Dann kommen auch ständig Nachrichten von ihm nicht bei mir an, bzw. auch meine Nachrichten kommen teilweise nicht bei ihm an (WLM sagt meistens aber nicht "Nachricht konnte nicht übermittelt werden" sondern es kommt nur einfach nix an).

Er hat seinen Status auf online und sieht sich selbst wie gesagt auch immer als online.
    Wie kommt es, dass er bei mir und bei anderen ständig offline angezeigt wird, das nervt ziemlich, vorallem wenn es dann Probleme mit den Nachrichten gibt.

Hat einer eine Idee, woran das liegen könnte und was man dagegn tun kann.
    P.S.: Er sagt sein Internet ist heute recht langsam, aber keine Ahnung ob das damit zusammenhängen kann.

//EDIT: Ok, scheinbar scheine doch nur ich ihn dauernd als off zu sehen Ö_ö liegts am Ende an meinem MSN? Hab aber eigentlich gar keine Probleme damit.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLM: AStändig offline angezeigt

Die Seite wird geladen...

WLM: AStändig offline angezeigt - Ähnliche Themen

1. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  2. Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt

Bilder werden in Windows verpixelt angezeigt: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit einen Lenovo E555 mit Windows 7 64 Bit und bin auch ganz zufrieden. Systemdaten: Operating System: Windows 7...
  3. USB Laufwerk wird nicht angezeigt

USB Laufwerk wird nicht angezeigt: hallo, mein USB stick wird im winexplorer nicht angezigt. In der Datenträgerverwaltung sieht man das Laufwerk nur nicht im Explorer. Schon...
  4. Webseiten werden nur verkleinert angezeigt

Webseiten werden nur verkleinert angezeigt: Ich starte den PC, der Desktop wird richtig und vollständig angezeigt. Wenn ich dann eine Webseite aufrufe, erschein diese immer nur verkleinert....
  5. MinGW offline installer ?

MinGW offline installer ?: Hallo Leute, ich habe ein MinGW Problem, ich habe einen rechner der keinen Zugang zum Internet haben darf (aus Sicherheitsgründen). Jetzt...