Wlanverbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von search123, 11.01.2009.

1. #1 search123, 11.01.2009
    search123

search123 Neuer Benutzer

Hallo

Ich kenn mich in Sachen PC und Netzwerk nicht gut aus :eek:

Ich würde gerne gleichzeitig mit meinem Stand-PC und Laptop gleichzeitig ins Internet.

Auf dem Stand-PC habe ich Breitband von AON , wenn es etwas hilft. Ich hab mir gedacht, dass müsste doch eigentlich funktionieren, wenn ich mir einen WLAN Router kaufe und für den Laptop einen WLAN Stick (Laptop hat kein WLAN integriert)

Jetzt zu meiner Frage, funktioniert das so oder brauch ich noch etwas.
    Kann ich diese zwei Sachen benutzen, sind die miteinander kompatibel. Oder könnt ihr mir vielleicht etwas billigeres und besseres vorschlagen :)

http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=615391
    http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B130237/cid/8011/refId/idealo/

Danke für Lesen und für jede hilfreiche Antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Gene_i

Gene_i Neuer Benutzer

Hallo also ich kann mit meinem PC gleichzeitig mit meinem Notebook ins Internet ob das mit dem von dir ausgesuchtem Modell funktioniert weiß ich nicht aber mit dem gehts http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=378687

Und warum kaufst du dir ein WLan Stick wenn in deinem Notebook eins integriert ist??

4. #3 search123, 11.01.2009
    search123

search123 Neuer Benutzer

[quote='Gene_i',index.php?page=Thread&postID=702218#post702218]Und warum kaufst du dir ein WLan Stick wenn in deinem Notebook eins integriert ist?? [/quote]

Weil eben keins integriert ist :p

Dein Link, das ist doch auch ein Router oder?

5. Gene_i

Gene_i Neuer Benutzer

Oh ups habe mich verlesen ja das ist ein Wlan Router.

6. #5 search123, 11.01.2009