Wlanscan beim Acer Aspire One

Diskutiere Wlanscan beim Acer Aspire One im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir auf mein Aspire One Ubuntu draufgezogen und Windows komplett deinstalliert. Alles läuft super, doch ich...

1. #1 Hardcorekiffer, 21.03.2013
    Hardcorekiffer

Hardcorekiffer Neuer Benutzer

Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir auf mein Aspire One Ubuntu draufgezogen und Windows komplett deinstalliert. Alles läuft super, doch ich bekomme es nicht hin meinen Rechner mit dem Internet zu verbinden.(WIFI) Bin ein echter Ubuntu neuling und erhoffe mir schnelle hilfe :) mfg hardcore

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die Wiki von Ubuntu-User ist fuer solche Faelle hilfreich ....
    WLAN

Thema:

Wlanscan beim Acer Aspire One

Die Seite wird geladen...

Wlanscan beim Acer Aspire One - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...