Wlankarte findet netz nicht!!!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Schnitzkie, 12.01.2007.

1. #1 Schnitzkie, 12.01.2007
    Schnitzkie

Schnitzkie Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe mir eine Wlankarte von Benklin bei Media Markt gekaut und sie funktioniert auch!!! Aber sie findet einfach nicht unseren router!!! abwohl der nur 15 meter von meinem pc weg steht !!!Ich war schon mit meiner Karte im internet aber jetzt findet sie kein netz obwohl sie genügen reichweite hat !!!!
    MFG Schnitzkie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 12.01.2007
    CaptainDusky

CaptainDusky Erfahrener Benutzer

Hi,

Router vielleicht abgestürzt? Evtl. mal neu starten

Gruß

Marco

Thema: Wlankarte findet netz nicht!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. interne wlan karte findet netzwerk nicht

,
  2. medion md 41700 findet speedport netzwerk nicht

,
  3. Medion 41700 Wlan erkennt router nicht

,
  4. wlan karte findet netzwerk nicht,
  5. medion 41700 erkennt speedport w
Die Seite wird geladen...

Wlankarte findet netz nicht!!! - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht

Acer Aspire T135 Findet neue Sata- Festplatte nicht: Mein Acer- Pc (Acer Aspire T135) erkennt die neu eingebaute S-ATA Festplatte nicht. Sie wird nirgens im Bios angezeigt, und auch nicht in diversen...
  3. Audacity findet Sounkarte nicht

Audacity findet Sounkarte nicht: Moin! Ich habe W7 neu installiert. Jetzt geht weder Audiorestaurator noch Audacity. Beide finden die Soundkarte nicht. Ich habe Onboard- Sound....
  4. IPad findet kein WLan

IPad findet kein WLan: Guten Abend, ich habe gerade das Problem, dass mein IPad meinen Router nicht finden kann. Gestern hat noch alles funktioniert, aber jetzt ist...
  5. Acronis findet Festplatte nicht

Acronis findet Festplatte nicht: Hallo, ein Bekannter von mir macht seit Jahren sein Backup mit Acronis. Jetzt hat er sich eine zweite Festplatte einbauen lassen, mit der er...