WLAN_SSID unsichtbar...

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von klaus-peter, 20.09.2005.

  1. #1 klaus-peter, 20.09.2005
    klaus-peter

    klaus-peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich Dussel habe im Router die SSID unsichtbar gemacht. Aber wie soll ich jetzt eine WLAN-Verbindung starten, wenn ich selber mein WLAN nicht mehr sehe, es nicht anklicken und verbinden sagen kann??? Ich bin völlig ratlos!

    HIIILFEEEE!!!!!

    Klaus-Peter ?(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Chrisi01, 20.09.2005
    Chrisi01

    Chrisi01 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    hi

    hardware reset am router und wieder von null anfangen (also neu einrichten usw.) muss irgendwo ein knopf sein bedienungsanleitung hilft

    mfg

    chrisi01
     
  4. #3 klaus-peter, 21.09.2005
    klaus-peter

    klaus-peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... wie ich das wieder sichtbar mache ist mir schon klar. Aber wie funktioniert das, wenn es eben unsichtbar sein soll? Wie kann ich mich dann verbinden? Ich sehe mich ja nicht mehr!

    Klaus-Peter ?(
     
  5. #4 klaus-peter, 23.09.2005
    klaus-peter

    klaus-peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    HIIILFEEEE!!!!!

    Klaus-Peter ?(
     
  6. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus-Peter,

    hast du deinen Rechner auch eingetragen (Mac Adresse z.B.)

    vlg
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 klaus-peter, 25.09.2005
    klaus-peter

    klaus-peter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die MAC-Adresse ist drin!

    Klaus-Peter
     
  9. #7 FREECER, 25.09.2005
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Indem du die SSID einträgst!

    Wenn du Sie unsichtbar (und das nur in "" Zeichen") machst soll das vor einem angriff schützen. Damit du aber noch reinkommst musst du es manuel einrichten sprich das WLAN ink. SSID kennen.
     
Thema:

WLAN_SSID unsichtbar...

Die Seite wird geladen...

WLAN_SSID unsichtbar... - Ähnliche Themen

  1. Meine Daten sind "unsichtbar"

    Meine Daten sind "unsichtbar": Hallo Leute, Also meine Frage: Wie kann ich die im Arbeitsplatz nicht sichtbaren Dateien, welche ich aber mit "TestDisk" anzeigen kann, im...
  2. unsichtbare kopförer

    unsichtbare kopförer: hallo, kennt ihr diese kopfhörer schon??? Unsichtbare Kopfhoerer Co-op Spy Set - www.unsichtbare-kopfhoerer.de - YouTube
  3. Unsichtbare Maus bei diversen Games in Windows 7

    Unsichtbare Maus bei diversen Games in Windows 7: Hallo, ich hab da ein kleines Problem mit diversen älteren PC Games. Zwar kann ich sie auf meinem Windows 7 PC problemlos installieren, und...
  4. in den netzwerkumgebungen unsichtbar sein

    in den netzwerkumgebungen unsichtbar sein: ok wie schon oben erwähnt versuche ich seit kurzem in den netzwerkumgebungen unsichbar zu sein, gibt es da eine möglichkeit? google hat nichts...
  5. Batch-Datei Quellcode unsichtbar

    Batch-Datei Quellcode unsichtbar: hi Leute... Gibt es denn eine Möglichkeit den Quellcode(oder so, ka wie des bei ner Batch heißt ^^) nicht mehr anzeigbar machen kann, ohne...