WLAN2.0 mit 300Mbits

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 22.10.2007.

  1. #1 HalbleiterFreak, 22.10.2007
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    WLAN mit 300Mbit/s, das kann dann mit LAN mithalten, wenn die verbindung gut ist:D:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/97670/from/atom10
    allerdings ist das nichts für lange Strecken, und so gut ist die Verbindung wahrscheinlich nur direkt in dem Raum wo der Router steht:(. Und abhörsicher ist das auch nicht :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Wunderbar :D
    Ich hoffe mal, dass sich durch die 300MBits auch der Reichweite sehr erhöht.
     
  4. #3 Invidious, 24.10.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Die MBits sagen nur, aus wieviele MBit pro Sekunde bei Datenübertragung möglich sind. Die Reichweite hat damit überhaupt nichts zu tun. o_O
     
  5. #4 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

    Psycho Lord Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    1.640
    Zustimmungen:
    0
    Das weiß ich, aber ich meinte das ich hoffe, dass sich die Reichweite durch die neue Technik erhöht.
    War halt ein schlampiger Satz von mir. :D
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN2.0 mit 300Mbits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan2

Die Seite wird geladen...

WLAN2.0 mit 300Mbits - Ähnliche Themen

  1. Smartphone auf 300mbit bekommen

    Smartphone auf 300mbit bekommen: Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen Trick gelesen, was man machen muss, damit sich mein Smartphone mit 300mbit zu meiner Fritzbox (3270)...