WLAN2.0 mit 300Mbits

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von HalbleiterFreak, 22.10.2007.

1. #1 HalbleiterFreak, 22.10.2007
    HalbleiterFreak

HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

Hi,
    WLAN mit 300Mbit/s, das kann dann mit LAN mithalten, wenn die verbindung gut ist:D:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/97670/from/atom10
    allerdings ist das nichts für lange Strecken, und so gut ist die Verbindung wahrscheinlich nur direkt in dem Raum wo der Router steht:(. Und abhörsicher ist das auch nicht :(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Wunderbar :D
    Ich hoffe mal, dass sich durch die 300MBits auch der Reichweite sehr erhöht.

4. #3 Invidious, 24.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Die MBits sagen nur, aus wieviele MBit pro Sekunde bei Datenübertragung möglich sind. Die Reichweite hat damit überhaupt nichts zu tun. o_O

5. #4 Psycho Lord, 24.10.2007
    Psycho Lord

Psycho Lord Erfahrener Benutzer

Das weiß ich, aber ich meinte das ich hoffe, dass sich die Reichweite durch die neue Technik erhöht.
    War halt ein schlampiger Satz von mir. :D

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN2.0 mit 300Mbits
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan2

Die Seite wird geladen...

WLAN2.0 mit 300Mbits - Ähnliche Themen

1. Smartphone auf 300mbit bekommen

Smartphone auf 300mbit bekommen: Hallo, vor ein paar Monaten habe ich einen Trick gelesen, was man machen muss, damit sich mein Smartphone mit 300mbit zu meiner Fritzbox (3270)...