Wlan !

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von xbox360elite, 14.09.2008.

1. #1 xbox360elite, 14.09.2008
    xbox360elite

xbox360elite Neuer Benutzer

Hi !

Ich habe folgendes problem ! Ich muss mich immer manuel mit dem Internet verbinden . Das heist das ich unter xp (Netzwerkverbindungen , Drahtlosverbindungen rechte maustaste bei Windows selber konfiguieren ein häckhen machen . Erst dann zeigt er mir meine drahtloshardware sprich fritz wlan 7050 .

Bitte um Hilfe !

MFG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 14.09.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

schalte die automatische wlanerkennung ab.
    so geht das ---->klick

4. #3 xbox360elite, 14.09.2008
    xbox360elite

re

ja ne hast mich net verstanden ! Sonst geht das ja gar nicht ,wenn ich das so mache ,wie das da beschrieben ist , bei jedem neustart ist sowieso kein Häckhen bei mir und muss den halt immer machen bevor es geht !

5. #4 Ostseesand, 14.09.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

hast du einen wlan stick?
    wenn ja, dann installier dir die software. die bringt dich dann beim start von windows mit deinem router in verbindung. austomatisch.

bei vielen geht ebend das nicht, weil die windowseigene erkennung dazwischenfunkt. wenn man die dann abschaltet, geht es wieder.

6. #5 xbox360elite, 14.09.2008
    xbox360elite

re

Ich habe eine wlan karte !

Software ist instaliert ist auf englisch !

7. #6 Ostseesand, 14.09.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist die software denn auch gestartet?
    wenn ja, müsste die ja meckern, weil er nicht verbinden kann.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan !

Die Seite wird geladen...

Wlan ! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...