WLAN

Diskutiere WLAN im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; So Hätte mal wieder eine Frage. Wir haben daheim WLAN. ICh habe einmal gewusst wie ich durchs wlan an den anderen pc ein"hacken"kann sodasss ich...

  1. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    So Hätte mal wieder eine Frage.
    Wir haben daheim WLAN.
    ICh habe einmal gewusst wie ich durchs wlan an den anderen pc ein"hacken"kann sodasss ich die datein sehen kann.!
    dazu musste ich die ip addresse eingeben.
    Nunja wusste einmal könnt ihr mir sagen wie das nochmal geht mit der ip ddresse !!?!?
    würde euch sehr verbunden sein :p :p :p :D 8)
    naya danke euch
    mfg,
    Hund
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 [chaos], 31.08.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt, oder?
     
  4. Kutter

    Kutter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.05.2007
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    0
    kann des sein dass dann der vorschlagh, pc untersuchungen vom bka oder so mit trojaner auch illegal wäre??
    die ham doch sowas vor/oder so ähnlich. oder?


    mfg
     
  5. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Die Regierung darf alles :( Wollen aber jetzt nicht politisch werden...

    Aber ja die ham sowas vor.

    Schau hier
     
  6. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    neinein ^^ die pcs sind im eigenen besitz von meinem vater und mir ^^LooL!
     
  7. Wika

    Wika Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Hab nie das Gegenteil behauptet ?( ?( ?(
    Da kannst dir den Trojaner aber freiwillig ziehen. Bis jetzt noch freiwillig...
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Hund

    Hund Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    ok ich lasse die finger davon ^^ aber trotzdem danke !
     
  10. #8 [chaos], 02.09.2007
    [chaos]

    [chaos] Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Prägt euch den Namen "Schnüffel-Schäuble" schon mal ein.
     
Thema:

WLAN

Die Seite wird geladen...

WLAN - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...