WLAN

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von yvlu, 26.06.2007.

  1. yvlu

    yvlu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich hab ein Problem mit meinem WLAN, wenn ich ne offene Verbindung finde und verbinden will geht alles gut bis ich die Internetseite öffnen will, dann kommt immer das keine Verbindug aufgebaut werden kann!
    WAs mach ich falsch?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    hast du es mal bei anderen Routern probiert? Manche sind nämlich keine Router um ins Internet zu gehen, sondern welche um ein Netzwerk unter PCs zu verbinden.
     
  4. yvlu

    yvlu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Also zum Beispiel in der Schule dort kommen andere mit dem PC oder der PSP über WLAN ins Internet aber ich komm nicht rein!!! Oder auch an andern Orten ich komm einfach nicht rein. Ich weil nicht wieso das so ist theoretisch müsste es wunderbar klappen!
     
  5. yvlu

    yvlu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sorry ich mein ich weiss nicht wieso ...
     
  6. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Und du bist noch nie per WLAN ins Internet gekommen?
     
  7. yvlu

    yvlu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ne bin ich nicht, dass ist ja mein Problem!!!
     
  8. Laubi

    Laubi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung?????????????????????????????????????????????
    Sorry
     
  9. n95

    n95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    0
    Hast du dem Handy eine feste Ip zugewiesen oder ähnliches ?

    Probiere es einfach mal so, sicher deine daten auf der Sd Karte und gebe im Standby folgendes ein *#7370# und resette dein Handy.

    Dannach probierst du es nochmal dich mit einem W-Lan Netz zu connecten.
    Geb Info
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. roCka1

    roCka1 Guest

    Würde mich interesieren ob es mitlerweile geht mit dem wlan, hab zZ auch probs damit, was heisst eine feste IP zuweisen, muss ich das erst machen?
     
  12. #10 aplagemann, 28.06.2007
    aplagemann

    aplagemann Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    mich würde auch mal interessieren wie man ne ip und nen gateway eingeben kann. Weil ich will auch über unsern accespoint ins netz es geht auch alles bloss wenn ich mit dem browsen beginne, sagt er irgendwann nen fehler "web'n'walk: Gateway reagiert nicht! ich denke mal es liegt daran das wir nicht dynamisch routen und deswegen muss ich dem handy alles zuweisen. also wie geht das??
     
Thema: WLAN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. web n walk gateway reagiert nicht

    ,
  2. web n walk reagiert nicht

    ,
  3. nokia e71 webnwalk gateway reagiert nicht

    ,
  4. webnwalk gateway reagiert nicht
Die Seite wird geladen...

WLAN - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...