WLan

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von sekl50, 03.06.2007.

1. sekl50

sekl50 Neuer Benutzer

Hallo hätte mal eine frage.
    Also ich möchte gern mit meinen N95 auf die Musik auf meinen Läppi zugreifen. Also Heimnetz dann sehe ich auch denn Namen meines Läppis und ich sehe auch die Musik aber wenn ich es dann abspielen will geht ein Fenster auf (Gerät wählen ) aber leider ist das leer ?
    Weiss jemand wie das geht ?
    Gruß Klaus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Auf den Laptop Spielen. Oder Home Media Center.

4. sekl50

sekl50 Neuer Benutzer

nein hab die lieder auf dem läppi frei gegeben und wollte sie über wlan auf dem n95 wiedergeben hab windows vista

5. #4 LB-9300, 03.06.2007
    LB-9300

LB-9300 Erfahrener Benutzer

Mit Vidow Vista ist es nicht möglich.

Du soltest auch noch keine Bilder oder Videos über MHC Senden können.

Ausserdem ist es gedacht Daten zu Senden und zu Empfangen.

Mit XP kannst Du Dir dann aber die Bilder aus der Galerie auf dem Laptop ansehen, in einer Art Slideshow die vom handy aus gesendet wird und dann auf dem Monitor gesehen werden kann.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLan

Die Seite wird geladen...

WLan - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...