Wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Sleyer, 25.07.2006.

  1. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    mein Bruder hat ein Problem mit sein Internet, besser gesagt mit WLAN.

    Wenn er mit Wlan ins Internet geht und so ein I-net Spiel spielt schwankt der ping zwischen 700 und 100, aber wenn er übers Kabel ins internet will geht es und sein ping bleibt konstant bei 50.

    Help us please!!

    cYa
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    und was ist jetzt das problem??
    ein 50er ping mit kabel geht doch in ordung.
    und bei wlan sind die werte ganz normal, je nach empfangsqualität halt.

    madde
     
  4. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also das Problem ist er will undbedingt Wlan nutzen was ich net verstehe, aber das ist ja egal.
    Jedenfalls der Router steht 7meter vom Pc entfernt und trotzdem ist die Internt Verbindung nicht gut, wenn er zb. Battlefield im Internet schwankt sein Ping hin und her und das Problem is ja warum das ja so ist, weil es ging ja noch vor kurzen auf einaml kam es.
    Kann es sein das die Antenne vom Router eine weg bekommen hat und net mehr richtig funzt.

    Cya
     
  5. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gibt es mehere wlans bei euch im in der näheren umgebung, die auf dem gleichen kanal funken. musst mal ausprobieren obs daran leigt.

    wenn nicht 7meter kabel zu verlegen ist auch nicht die welt
     
  6. Sleyer

    Sleyer Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    muss er sehen ichj kapier eh warum er wlan will, kabel ist doch besser.
     
Thema:

Wlan

Die Seite wird geladen...

Wlan - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...