Wlan

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sleyer, 22.06.2006.

  1. Sleyer

    Sleyer Guest

    Hi all,.
    hab ein Problem mit meiner WLAN card.
    Wenn ich Onlinespiele spiele stürzt sie ab, aber nur wenn ich spiele und dann folgende Meldung wird mir auf meinen rechner gezeigt.

    Meldung ist unter diesem Link zu errreichen:

    http://www.bilder-speicher.de/Phaidra380549.vollbild.html

    Als ich dann einen hochgeschwindigkeits Hub ausgewählt habe ging mein Internet ohne das die WLAN Card beim spielen abstürzt, aber nach einem Neustart des Computers ist die Einstellung wieder Rüclgängig gemacht und meine WLAN Card stürztwieder beim spielen ab.
    Ich denke das ich das auch am Rechner umstellen kann und nicht drauf warten muss das mal die Meldung wieder kommt wo ich das verstellen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen mein Problem zu lösen das ich wieder zocken kann.

    Danke schon mal im voraus!!!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ist das vielleicht USB 1.1 ?(

    MFG DBTopper


    [​IMG]
     
  4. Sleyer

    Sleyer Guest

    Mmh ich muss zugeben mit den Bereich Wlan und so hab ich nicht viel ahnung wie kann ich das sehen.
    Ob es USB 1.1 ist
     
  5. #4 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die verpackung hast sollte es da bestimmt draufstehen

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  6. Sleyer

    Sleyer Guest

    Auf der Verpackung steht USB 2.0
     
  7. #6 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    gut dann hat sich ein kompatibilitats problem schon mal ausgeschlossen
    hast du vielleicht zuviele usb geräte am PC

    MFG DBTopper


    [​IMG]
     
  8. Sleyer

    Sleyer Guest

    Also besetzt sind 4 von 8 Plätzen.
     
  9. #8 DBTopper, 22.06.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Könnte sein das die USB prots überlastet sind das kenn ich von meinem Vater der darf keinen USB stick verwenden sonst ist der gesamte usb überlastet zieh mal alles raus was nich wichtig ist und teste es dann mal nach nem neustart ;)

    MFG DBTopper

    [​IMG]
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Sleyer

    Sleyer Guest

    Ok werde ich machen
     
  12. Sleyer

    Sleyer Guest

    Mmh ich denke aber das es daran nicht liegt, weil (hast ja die Meldung von meinen rechner angeschaut) als ich einen freien Hochgeschwindigkeits-Hub ausgewählt habe ging ja das Internet.
    Hab ja den rechner 2 den ganzen Tag angehabt. Es muss doch möglich sein das man das irgendwie umstellen kann ohne zu hoffen das mal wieder die Meldung auf den Rechner erscheint
     
Thema:

Wlan

Die Seite wird geladen...

Wlan - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

    Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...