Wlan Windows 7 Problem

Diskutiere Wlan Windows 7 Problem im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hab ein großes Wlan Problem. [Hab ein großes Wlan Problem. Habe außversehen Wlan deaktviert und bekomme es nicht mehr aktviert weil ich...

  1. #1 janik9999, 17.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2010
    janik9999

    janik9999 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hab ein großes Wlan Problem. [Hab ein großes Wlan Problem.



    Habe außversehen Wlan deaktviert und bekomme es nicht mehr aktviert weil ich nicht weiß wo man Wlan aktiviert. Habe eine Notebook Toshiba.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    2
    netzerk und freigabecenter
    adaptereinstellung ändern

    emmes
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 17.08.2010
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    in wiefern deaktiviert??

    Über windows oder über einen hardwareschalter?
     
  5. #4 Benni24, 27.09.2010
    Benni24

    Benni24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hab das selbe Problem. Meine Schwester hat an meinem Laptop irgendwas eingestellt bzw. verstellt und jeztzt geht die wlan verbindung nicht mehr. Ich komme nicht mehr ins Internet und weiß auch nicht wie ich alles einstellen soll. Ich hab zwar beim suchen bei google diese Anleitung gefunden, aber ich bekomme keine wlan verbingung angezeigt weil ich nicht weis ob meine schwester im betriebsytem was verstellt hat oder irgendeine taste gedrückt hat. wie kann ich das feststellen bzw. wie löse ich das probleem am besten. :(
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Wenn du das gleiche Problem hast, sollte auch bei dir die erste Antwort im Thread helfen.
     
Thema: Wlan Windows 7 Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. problem adaptereinstellung ändern

Die Seite wird geladen...

Wlan Windows 7 Problem - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  4. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  5. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...