WLAN will plötzlich nicht mehr

Diskutiere WLAN will plötzlich nicht mehr im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe meinen WLAN Punkt aus Versehen gelöscht! Dachte ich, egal geht ja schnell! Neuen eingerichtet....Verborgen, SSID eingegeben,...

  1. #1 stronzo, 23.09.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe meinen WLAN Punkt aus Versehen gelöscht! Dachte ich, egal geht ja schnell!

    Neuen eingerichtet....Verborgen, SSID eingegeben, PSK....

    Nun kommt: "WPA-Authentifizierung fehlgeschlagen"????

    Der Schlüssel ist definitiv richtig und 3 mal neu eingegeben! WLAN-Modus ist Infrastruktur!

    Muss man TKIP-Verschlüsselung erlauben oder nicht? Bei mir ist sie erlaubt!

    Bin gerade etwas ratlos!

    Achso im Mac-Filter vom Router ist das N80 auch registriert!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Xorlosch, 23.09.2007
    Xorlosch

    Xorlosch Guest

    Am Besten erstellst du den Zugangspunkt nicht selbst sondern suchst mit dem Wlanwizzard von nokia nach wlan, suchst dir das entsprechende raus, gehst auf "zugangspunkt einrichten" dann musst du nur noch den schlüssel eingeben und es läuft...
     
  4. #3 stronzo, 23.09.2007
    stronzo

    stronzo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Nee eben net! Ich habe z.B. keine dynamische IP Vergabe usw.!

    Edit:

    Alles klar ich habs! Lag an dem FW-Update vom Router vor einem Monat! Da war Standardmäßig WPA2 mit PSK eingestellt! Und das macht das Handy nicht mit! Hab auf WPA/WPA2 mit PSK im Router umgestellt und es läuft 1a!
     
Thema: WLAN will plötzlich nicht mehr
Die Seite wird geladen...

WLAN will plötzlich nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...