WLAN Wep-key?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Christine22222, 25.06.2007.

1. #1 Christine22222, 25.06.2007
    Christine22222

Christine22222 Guest

Hallo ich versuche meinen Computer ns WLan letz anzuschließen aber es geht nicht weil ich den wep-key nihct habe was kann ich da machen? und ich brauche den arcor qucikstarter wo kann ich den finden?

Vielen vielen dank

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,

also, da musst Du uns bitte schon ein paar Angaben mehr machen.
    Welchen Router, eingebaute Wlan-Netzwerkkarte oder Wlan-USB-Stick.
    Wep ist sehr unsicher, aber normalerweise steht der unten am Router.
    Und dieser Schlüssel hat nichts mit der Einrichtung zu tun.

Und den arcor Quickstarter wirst Du auf der arcor-Seite bekommen. Brauchst Du sowas überhaupt?

4. #3 Christine22222, 25.06.2007
    Christine22222

Christine22222 Guest

Ich glaub das Router modell ist 100 wir haben auch shcon nachgesehn am router steht nichts... ich kenne mich mit dem internet leider auch nicht so gut aus ... da steht halt immer wepkey eingeben...wenn ich den quickstarter hätte wäre ich schonmal einen schritt weiter aber ich kann arcor nicht erreichen sodass sie mir die cd nochmals schiceken

5. #4 christine22222, 25.06.2007
    christine22222

christine22222 Guest

und bei arcor hab ich schon geuckt ich find das da nicht kannst du mir den genauen link schicken?

6. #5 julchri, 25.06.2007
    julchri

julchri Super-Moderatorin

Hallo,
    also unter Modell 100 kann ich mir gar nichts vorstellen. Ich weiß leider nicht mal, was der Quickstarter ist.
    Beantworte doch erst mal meine Fragen. Und ist Arcor Dein Provider?

Thema: WLAN Wep-key?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie wep key eingeben wenn seite n

Die Seite wird geladen...

WLAN Wep-key? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...