WLAN Wep-key?

Diskutiere WLAN Wep-key? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich versuche meinen Computer ns WLan letz anzuschließen aber es geht nicht weil ich den wep-key nihct habe was kann ich da machen? und ich...

  1. #1 Christine22222, 25.06.2007
    Christine22222

    Christine22222 Guest

    Hallo ich versuche meinen Computer ns WLan letz anzuschließen aber es geht nicht weil ich den wep-key nihct habe was kann ich da machen? und ich brauche den arcor qucikstarter wo kann ich den finden?

    Vielen vielen dank
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 25.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    also, da musst Du uns bitte schon ein paar Angaben mehr machen.
    Welchen Router, eingebaute Wlan-Netzwerkkarte oder Wlan-USB-Stick.
    Wep ist sehr unsicher, aber normalerweise steht der unten am Router.
    Und dieser Schlüssel hat nichts mit der Einrichtung zu tun.

    Und den arcor Quickstarter wirst Du auf der arcor-Seite bekommen. Brauchst Du sowas überhaupt?
     
  4. #3 Christine22222, 25.06.2007
    Christine22222

    Christine22222 Guest

    Ich glaub das Router modell ist 100 wir haben auch shcon nachgesehn am router steht nichts... ich kenne mich mit dem internet leider auch nicht so gut aus ... da steht halt immer wepkey eingeben...wenn ich den quickstarter hätte wäre ich schonmal einen schritt weiter aber ich kann arcor nicht erreichen sodass sie mir die cd nochmals schiceken
     
  5. #4 christine22222, 25.06.2007
    christine22222

    christine22222 Guest

    und bei arcor hab ich schon geuckt ich find das da nicht kannst du mir den genauen link schicken?
     
  6. #5 julchri, 25.06.2007
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,
    also unter Modell 100 kann ich mir gar nichts vorstellen. Ich weiß leider nicht mal, was der Quickstarter ist.
    Beantworte doch erst mal meine Fragen. Und ist Arcor Dein Provider?
     
Thema: WLAN Wep-key?
Die Seite wird geladen...

WLAN Wep-key? - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...