Wlan Vista Laptop

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von martinha, 20.10.2008.

  1. #1 martinha, 20.10.2008
    martinha

    martinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute und sorry, dass ich euch womöglich mit einer Amateur-Frage die Zeit raube.
    Seit der Formatierung meines Medion MD 98200 funktioniert mein WLAN nicht mehr.. Ich hab das WLAN an der Schnellstarttaste aktiviert, jedoch werden keine Netzwerke gefunden.
    Die Netzwerkdiagnose sagt mir nun, dass keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert seien.
    Ich bräuchte dafür Treiber, auf medion.de gibt es jedoch für meine Seriennummer nichts..
    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar, was muss ich machen?
    Schluppi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Knieschleifer, 20.10.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste doch eine recovery CD dabe sein,oder sie ist auf einer
    partition drauf.
    Habe gelesen das MD97900 identisch sein sollte.
    Kannst ja mal probieren,passiert ja nix.

    Für XP

    Für Vista
     
  4. #3 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 martinha, 20.10.2008
    martinha

    martinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    auf der application&support-disc gibt es zwar bei wlan treiber,
    dies sind jedoch 2 systemdateien, keine ahnung wie ich die installieren könnte..
    @knieschleifer: das funktioniert leider nicht:(
     
  6. #5 junimond, 20.10.2008
    junimond

    junimond Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    0

    Leg mal die Support CD in und gehe in den Geräte Manager und klicke dort auf auf dein Wlan Adapter und gehe auf Treiber Aktualisieren.
     
  7. #6 martinha, 20.10.2008
    martinha

    martinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    also entweder bin ich blind, blöd, oder da ist kein wlan adapter:D
     
  8. #7 julchri, 20.10.2008
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    aber einen Netzwerkakapter gibt es doch, oder?
    Da drauf klicken, dann müßte der Wlan-Adapter zu sehen sein.
     
  9. #8 martinha, 22.10.2008
    martinha

    martinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Bei Netzwerkadapter ist nur der ich zitiere
    "Realtek RTL8101-Familie-PCI-E-Fast-Ethernet-NIC (NDIS 6.0)"
    Ich will aber WLAN:(
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Bleissy, 23.10.2008
    Bleissy

    Bleissy Benutzer

    Dabei seit:
    09.09.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    den installiere einfach der reihe nach beide treiber von der cd und schau welcher der richtige iss 11
    DEN ANDERN DEINSTALLIERE WIEDER !
     
  12. #10 martinha, 24.10.2008
    martinha

    martinha Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    GENAU das ist das problem,
    wie installiere ich diese treiber? mag sich blöd anhören, aber das sind einfach 2 systemdateien und ich hab keine ahnung, ich das installieren kann.
     
Thema: Wlan Vista Laptop
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. medion md 98200 wlan treiber vista

    ,
  2. medion md98200 wlan

    ,
  3. md98200 wlan einschalten

    ,
  4. medion md 98200 wlan aktivieren,
  5. wlan treiber medion md 98200,
  6. medion md 98200 drahtlosnetzwerke,
  7. medion md98200 recovery,
  8. wifi laptop aktivieren medion md98200,
  9. md98200 wlan,
  10. medion md98200 wlan treiber vista,
  11. md 98200 recovery cd,
  12. medion md98200 wlan vista,
  13. drahtlosnetzwerkadapter medion md 98200,
  14. medion 98200 kein wlan nach neuinstalation von vista,
  15. medion laptop md98200 kein welan,
  16. medion 98200 schnellstarttaste wlan funktioniert nicht,
  17. medion 98200 schnellstarttaste wlan,
  18. wlan aktivieren md 98200,
  19. medion md 98200 wlan einrichten,
  20. medion laptop 98200 vista wlan aktivieren,
  21. wifi laptop aktivieren medion md98200 tastenkombination,
  22. medion md 98200 wlan,
  23. medion 98200 wlan vista recovery,
  24. md 98200 wlan adapter,
  25. wlan aktivieren bei medion notebook md 98200
Die Seite wird geladen...

Wlan Vista Laptop - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  4. Student sucht einen Laptop

    Student sucht einen Laptop: Guten Abend an alle Nachteulen, Ich benötige für das nächste Semester, welches nächste Woche startet einen Laptop. Dieser Laptop muss nur die...
  5. Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo

    Laptop hing beim Starten an Herstellerlogo: Hallo! Als ich heute morgen meinen Laptop einschalten wollte, ist er beim Starten direkt auf dem Herstellerbildschirm hängen geblieben (dort, wo...