WLAN Verstärken

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von haul, 24.05.2008.

  1. haul

    haul Guest

    Hallo@,

    ich habe einen Router von LINKSYS WRT54GS und möchte nun das WLAN verstärken. Ich habe ein Haus aus Beton und der Router ist im Dachgeschoß. Zum verstärken habe ich mir von BELKIN den Rang Extender/Access Point gekauft und will ihn ein Stockwerk tiefer aufstellen :]. Meinen Router habe ich mit WPA-PSK abgesichert :D . Folgende Frage in der Installationsanleitung vom AP steht man soll die Sicherheitsfunktion des Routers deaktivieren, was ich aber nicht will 8). Welche Einstellungen muß ich am Router oder am AP ändern damit es funktioniert ?(? Die Mac-Adresse des AP habe ich im Router eingegeben jedoch kommt keine Verbindung zustande ?(. Wer kann mir weiter helfen?

    Gruß

    haku
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Verstärken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. turbolink iad wlan reichweite

Die Seite wird geladen...

WLAN Verstärken - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....