WLAN verschlüsseln (WPA?)

Diskutiere WLAN verschlüsseln (WPA?) im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; ?( So, jetzt ist es soweit... Hallo zusammen, ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC mit WLAN Verbindung. Leider habe ich es noch nicht...

  1. #1 steffi66, 16.07.2007
    steffi66

    steffi66 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ?(
    So, jetzt ist es soweit...

    Hallo zusammen,
    ich habe seit einem halben Jahr einen neuen PC mit WLAN Verbindung.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft mein WLAN Verb. zu sichern.
    Wenn ich die Verbindung aufrufen, steht da immer "Default".

    Kann mir jemand sagen, wie ich Schritt für Schritt vorgehen muss?
    Habe einen Router von D_LInk, falls das von Interesse sein sollte.

    Hatte mir zwar schon die Betriebsanleitung vorgenommen, bin aber auch nicht schlau daraus geworden.

    Tausend Dank im voraus!!!!

    Grüße
    Steffi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xphantom0815x, 16.07.2007
    xphantom0815x

    xphantom0815x Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Welcher D-Link (di irgendwas vielleicht) isses denn genau?
    Danke :)
     
  4. #3 steviem, 17.07.2007
    steviem

    steviem Guest

    Es handelt sich um ein DI-524

    Hoffe das hilft.
     
  5. pojo

    pojo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hey steffi,

    schau Dich mal auf den folgenden Seiten um.

    Meines Erachtens steht dort alles Schritt für Schritt und verständlich.

    WLAN absichern


    Lieben Gruß,
    pojo
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN verschlüsseln (WPA?)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sinus 154 dsl se wpa problem

    ,
  2. wpa verschlüsselung internet

Die Seite wird geladen...

WLAN verschlüsseln (WPA?) - Ähnliche Themen

  1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....