Wlan Verbindungsunterbrechung

Diskutiere Wlan Verbindungsunterbrechung im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich habe einen neuen PC bekommen mit einem Wlan Usb adapter von digitus. ich habe meinen router konfiguriert und hatte eine gute verbindung zum...

1. Riddig

Riddig Guest

Ich habe einen neuen PC bekommen mit einem Wlan Usb adapter von digitus. ich habe meinen router konfiguriert und hatte eine gute verbindung zum internet. ich denke an dem router liegt es nicht, da ich mit einem alten pc früher immer auf diesem router ohne probleme war. Wenn ich verbunden bin, trennt sich die verbindung automatisch nach ca 10-15min wieder und manchmal kommt ein fenster sie sind im zero config mod . bei der software von dem usb adapter kann man einstellen , dass man nicht im zero config mod ist und dass bin ich auch nicht. ich weiss nicht woran das liegt dass sich die verbindung trennt den ich habe hervorragendes signal und nach der trennung verbindet er sich auch wieder könnt ihr mir helfen was ihr evt. noch für infos braucht oder was iuch tun kann??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 17.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Wie weit steht denn der Router von deinem Adapter weg ? je näher der Router steht desto bessere Verbindungen kannst du aufbauen. Je nachdem ob es durch Wände geht etc.

Deinstalliere mal den Treiber für den Adapter und installiere ihn erneut.

Thema:

Wlan Verbindungsunterbrechung

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindungsunterbrechung - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...