WLAN Verbindung über WLAN USB Stick

Diskutiere WLAN Verbindung über WLAN USB Stick im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe mir einen Laptop gekauft mit integriertem WLAN. So jetzt möchte ich gerne den Laptop mit meinem Desktop PC verbinden und eine...

1. rk

rk Guest

Hallo
    Ich habe mir einen Laptop gekauft mit integriertem WLAN.
    So jetzt möchte ich gerne den Laptop mit meinem Desktop PC verbinden und eine Netzwerk einrichten.
    Um das noch ein wenig zu verdeutlichen.
    Mein Desktop PC ist über LAN mit dem Interent verbunden. So jetzt hab ich hier nen WLAN USB Stick den ich an meinen Desktop PC anschließen will um so die Verbindung zwischen Desktop PC und Laptop herzustellen.
    Geht das, und wenn ja wie???
    Bitte helft mir.

MfG Robert

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN Verbindung über WLAN USB Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan usb-stick mit direktverbindung möglichkeit

Die Seite wird geladen...

WLAN Verbindung über WLAN USB Stick - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...