WLAN verbindung steht aber kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Robert1981rk, 29.01.2007.

  1. #1 Robert1981rk, 29.01.2007
    Robert1981rk

    Robert1981rk Guest

    Hallo
    Ich brauche Hilfe.
    Also ich hab an meinem Desktop PC WLAN über USB Stick und wollte jetzt ne WLAN verbindung zu meinem Laptop herstellen.
    Hat auch geklappt. Also ich kann von meinem Desktop PC auf meinen Laptop zugreifen aber nicht umgekehrt. Wenn irgendjemand weiß wo ran das liegen könnte sagt es mir bitte.
    Im vorraus schon mal herzlichen Dank.
    MfG Robert
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN verbindung steht aber kein Zugriff

Die Seite wird geladen...

WLAN verbindung steht aber kein Zugriff - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

    Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  5. Kein Zugriff auf AOL Email

    Kein Zugriff auf AOL Email: Hallo Ich habe keinen Zugriff mehr auf mein AOL Email Konto , und das seit langem. Wenn ich meine Login Daten eingebe erscheint folgendes >...