Wlan Verbindung spinnt! Bitte Hilfe

Diskutiere Wlan Verbindung spinnt! Bitte Hilfe im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen zusammen, ich habe gestern mein System komplett neu aufgesetzt und habe seither ein Problem mit meinem WLan Netzwerk. Habe...

1. Kinku

Kinku Neuer Benutzer

Guten Morgen zusammen,

ich habe gestern mein System komplett neu aufgesetzt und habe seither ein Problem mit meinem WLan Netzwerk.

Habe einen USB-Stick und einen Linksys-Router.

Wenn ich mit dem Drahtlosnetzwerk verbinden möchte dann tut er es immer ganz kurz und trennt auch gleich wieder. Das wiederholt sich ständig.

Der DHCP-Client steht auf automatisch und ich habe eine Statische IP eingestellt.

Wer kann mir bitte helfen?

Besten Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

heinzl .

Eingabeaufforderung ("DOS-Fenster") -> ipconfig /all -> Ergebnis hier einstellen.
    Die statische IP paßt hoffentlich zum DHCP-Bereich des Routers? :cool:

Thema:

Wlan Verbindung spinnt! Bitte Hilfe

Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung spinnt! Bitte Hilfe - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  5. Hilfe für das Elektronikgeschäft

Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...