Wlan Verbindung in USA

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Ronito, 13.12.2007.

1. Ronito

Ronito Neuer Benutzer

Liebe Community,

ich bin gerade in die Vereinigten Staaten ausgewandert und habe meinen Laptop
    mitgenommen.
    Ich darf mich beim Wlan meiner Nachbarn einklicken und es benutzen.
    Das funktioniert auch eine Weile , bist das Internet extrem langsam wird und teilweise ganz abbricht.
    Nach einer Zeit kann die Verbindung wieder aufgebaut werden , das passiert mehrmals in einer Stunde....

Also , ich besitze einen Laptop von Fujitsu Siemens
    AMD Turion 64 X2 Technology TL/56 1.80GHz

Kann mir jemand einen Loesungvorschlag geben ??

Das WLAN Internet bei dem Laptop meines Bekannten (Amerikanischer Laptop) funktioniert immer wunderbar ! -.- Dieser steht genau neben mir!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan Verbindung in USA
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laptop langsam in der usa

,
  2. langsames wlan usa

,
  3. probleme usa wlan-internet

,
  4. wlan usa langsam,
  5. netzwerkproblem amerikanischer laptop,
  6. langsame wlan usa,
  7. laptop mit wlan in den usa langsam,
  8. wifi usa langsam,
  9. keine wifi verbindung in usa,
  10. wifi verbindung in usa
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung in USA - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....