Wlan verbindung herstellen kommt Bluescreen...??

Diskutiere Wlan verbindung herstellen kommt Bluescreen...?? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe ein riesen problem ich habe mein pc formatiert und xp neu drauf gespielt. Davor hat wlan ganz normal funktuniert wie es sollte...

  1. Tayfun

    Tayfun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein riesen problem ich habe mein pc formatiert und xp neu drauf gespielt.
    Davor hat wlan ganz normal funktuniert wie es sollte internet alles ging.
    nach der neu installation aber kommt jedes mal wenn ich auf verbindung herstellen drücke und passwort eingebe ein bluescreen 1 sek und dann startet der rechner neu :S
    treiber alles installiert mehrere sogar verwendet alles das selbe...
    woran könnte das liegen der wlan adapter heißt:

    Ralink 2500 USB WIRELESS

    MFG
    Tayfun
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 22.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    wenn ich nicht völlig falsch liege ist "Ralink 2500 USB WIRELESS" die Wlan-Karte, nicht?


    Verbindung zum Router besteht aber?
    Hast Du Dir zufällig das SP3 aufgespielt?
     
  4. #3 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    @julchri: du liegst mit der Annahme goldrichtig! RALINK ist der Chip der WLAN-Karte....


    Start - Rechtsklick auf Arbeitsplatz - Eigenschaften - Register Erweitert - unter "Starten und Wiederherstellen" auf Einstellungen - bei Systemfehler "Automatisch Neustart durchführen" deaktivieren.

    Danach die Verbindung nochmals herstellen und den Stop-Fehler des eventuell auftauchenden Bluescreens notieren. Den brauchen wir hier....
     
  5. #4 julchri, 22.02.2009
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    @xandros,
    das hast Du jetzt mit einem leichten Grinsen im Gesicht geschrieben, stimmts? ;)
    Ich habe da nicht nachgesehen, aber meine mich zu erinnern, das kürzlich in einem der vielen Laptops (in der Verwandtschaft) gesehen zu haben.
    War mir jetzt aber nicht ganz sicher.
     
  6. #5 xandros, 22.02.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Grinsen? Wozu? Hab ich das nötig? (aber dein Kommentar hat mich jetzt zum grinsen gebracht. Hab da vorher nicht drüber nachdenken müssen!)

    Gibt nicht sehr viele Hersteller von WLAN-Chips: Ralink, Broadcom, Intel, Atheros und Prism. Die meisten anderen laufen häufig mit einer Architektur, durch die sie auch als einer der genannten erkannt werden oder verwenden hiervon modifizierte Versionen mit eigener Firmware.
     
Thema: Wlan verbindung herstellen kommt Bluescreen...??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluescreen nach wlan verbindung

    ,
  2. bluescreen wlan verbindung

    ,
  3. bluescreen bei wlan verbindung

    ,
  4. dv7mit win7 bei verbindungsaufbau wlan bluescreen,
  5. wlan verbinden bluescreen,
  6. blue screen bei verbinden mit wlan,
  7. warum immer bluescreen bei wlan verbindung mit windows7,
  8. bluescreen xp wlan,
  9. immer bei windows 7 wlan verbindung bluescreen,
  10. bluescreen bei verbindung mit wlan,
  11. Nach com2 verbindung kommt bluescreen,
  12. fritzbox wlan verbinden bluescreen,
  13. bluescreen bei lan verbindung windows 7,
  14. windows xp wlan verbinden bluescreen,
  15. absturz nach wlan verbindung,
  16. windows 7 bei wlan verbindung bluescreen,
  17. windows xp wlan bluescreen verbinde,
  18. win 7 wlan verbinden bluescreen,
  19. wenn ich mich mit dem wlan verbinden will bluescrenn,
  20. bluescreen nach verbindung mit wlan,
  21. bsod beim wlan verbinden windows 7,
  22. bluescreen wlan connect,
  23. bluescreen nach wlan verbindung samsung,
  24. windows vista blue screen wlan,
  25. bluescreen bei drahtlosnetzwerk verbinden vista
Die Seite wird geladen...

Wlan verbindung herstellen kommt Bluescreen...?? - Ähnliche Themen

  1. Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?

    Messen: Kommt Strom auf dem Mainboard an?: Hallo, ich habe den Verdacht, dass bei einem G50-70 irgendwo der Kontakt zwischen Ladebuchse und Mainboardanschluss unterbrochen ist. Kann mir...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten

    Intels Core i9-7980XE mit 18 Kernen kommt in einigen Monaten: Der Prozessor (Skylake-X) kommt mit 18 Kernen, der mit seiner Performance parallel für Games in VR, Streaming und andere Aktivitäten genutzt...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???

    wie Kontakt zu Paypal herstellen ohne Konto???: Ich möchte einen Betrugsversuch an Paypal melden, und zwar logischerweise mittels E-mail, und nicht durch einen Anruf in USA. Ausserdem habe ich...