Wlan Verbindung funktioniert nicht

Diskutiere Wlan Verbindung funktioniert nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich habe folgendes Problem, nämlich dass ich mit meinem Pc nicht per WLan ins Internet komme. Ich versuche hier soviele Informationen...

  1. #1 De_Imperator, 06.09.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem, nämlich dass ich mit meinem Pc nicht per WLan ins Internet komme.

    Ich versuche hier soviele Informationen wie möglich reinzustellen und hoffe dass mir dann jemand helfen kann.

    WLan-Anbieter: Vodafone

    Betriebssystem: Win Xp SP 2

    Das WLan-Netz wird gefunden und die Verbindung ist hergestellt, ich komme aber nicht ins Internet, stattdessen kommt diese Fehlermeldung:

    Fehlermeldung: 1) Netzwerkadresse beziehen, anschließend heißt es, eingeschränkte oder keine Konnektivität.

    ODER 2) Es wurde kein Zertifikat gefunden, um Sie am Netzwerk anzumelden.

    Es ist aber das gleiche Netzwerk dass ich benutzt hatte bevor ich meinen Pc neu installiert hatte, und nun geht es nicht.

    -> Und vor allem, zur gleichen Zeit komme ich automatisch und problemlos mit meinem Laptop ins gleiche WLan-Netz, in das ich mit meinem Pc will.

    Ich habe bereits ausführlich im Internet nach einer Lösung gesucht und alles Mögliche ausprobiert, aber es hat nicht funktioniert.

    Weiß jemand eine Lösung?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Unwichtig, was ist das für ein Router?
    Aktuell ist seit Jahren SP3, also erstmal auf Vordermann bringen.
     
  4. #3 De_Imperator, 06.09.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    DSL Easybox 802, wie soll ich in auf sp 3 bringen wenn ich noch kein inet hab
     
  5. #4 De_Imperator, 06.09.2010
    De_Imperator

    De_Imperator Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab den fehler zwar noch nicht gefunden, jedoch komme mit dem pc nun auch ins internet, nämlich habe ich auf der seite von wo aus ich die routereinstellungen ändern kann die verschlüsselung von WPA/WPA2 einfach ganz ausgeschaltet dann ging es. zuvor stand bei meinem pc bei drahtlose netzwerkverbindung ungültige ip-adresse, nun steht da von DHCP zugewiesen. ich schätze aber mal dass es nicht ganz zu so zu empfehlen ist diese auszuschalten, von daher meine frage, was war der fehler und wie behebe ich ihn sodass ich die verschlüsselung wieder aktivieren kann UND auch mit meinem pc ins inet kann?
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    Vielleicht kann deine WLAN-Karte kein WPA?
    SP3 kannst du auch mit dem Laptop laden und auf einen Stick speichern.
     
Thema: Wlan Verbindung funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zertifikat wlan xp sp3

    ,
  2. es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden easybox

    ,
  3. zertifikat easybox 802

    ,
  4. es wurde kein zertifikat gefunden wlan windows xp service pack 3,
  5. es wurde kein zertifikat gefunden wlan xp sp3,
  6. es wurde kein zertifikat gefunden wlan vodafone,
  7. xp es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden easybox,
  8. easybox 802 wlan zertifikat,
  9. vodafon es wurde kein zertikikat gefunden,
  10. wurde kein zertifikat gefunden um sie netzwerk anzumelden easybox,
  11. windows xp service pack 3 Wlan es wurde kein zertifikat gefunden um sie am netzwerk anzumelden,
  12. es wurde kein zertifikat gefunden um sich am netzwerk anzumelden vodafone easybox,
  13. easybox 802 xp keine verbindung,
  14. vodafone xp wlan keine verbindung,
  15. verbindungsproblem wlan vodafone easy box 802 windows xp,
  16. wlan kein zertifikat gefunden,
  17. servicepack xp wlan vodafone,
  18. windows xp sp3 kein zertifikat wlan,
  19. zertifikat für vodafone easybox 802,
  20. windows xp wlan es wurde kein zertifikat gefunden vodafone easybox,
  21. habe mit der easybox 802 eine wlan verbindung hergestellt aber komme trotzdem nicht ins internet. ,
  22. zertifikat easy box wlan windows xp,
  23. vodafone wlan windows kann gültige zertifikat nicht finden,
  24. windows xp sp3 wlan kein zertifikat gefunden
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. Apple iWatch mir Android verbinden?

    Apple iWatch mir Android verbinden?: Hallo zusammen, wir haben heute zum Nikolaus jeder eine iWatch der Serie 3 bekommen und ich freue mich natürlich mega darüber. Allerdings glaube...
  3. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Filezilla stellt keine Verbindung her

    Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...