Wlan-verbindung bricht andauernd ab

Diskutiere Wlan-verbindung bricht andauernd ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstmal, also hier mein Problem: Wenn ich mit meinem Laptop wireless mim Router verbunden bin, wird bei mir immer so ca. alle 5min die...

  1. #1 ||R:Co||, 17.12.2006
    ||R:Co||

    ||R:Co|| Guest

    hi erstmal, also hier mein Problem:

    Wenn ich mit meinem Laptop wireless mim Router verbunden bin, wird bei mir immer so ca. alle 5min die Verbindung getrennt. Mein Bruder hat mit seinem Laptop allerdings nicht das Problem (ist im gleichen netzwerk wie ich). Mein Vater hat mit seinem Desktop PC allerdings auch das gleiche Problem wie ich....

    Also ich hab ne Fritzbox Fon Wlan, ich hab an meinem labbi nen Netgear WG511 angeschlossen und mein OS ist XP Prof. SP2 .... achja noch zu erwähnen wäre vllt das bevor ich mein laptop neu gemacht habe, ich dieses Problem nicht hatte, also geh ich davon aus das ich irgendwas bei mir umstellen muss aber ich find nicht herraus was, hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist.... also macht mal bitte schnell Vorschläge, da es echt nervt alle paar min rauszufliegen, denn dann kann ich nichtmal ne bissl größere datei übers netzwerk auf meinen PC ziehen und auch nichts größeres runterladen etc......!!!!!! also macht mal schnell antworten, bitte.... danke!!!

    Gruß Rico
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ||R:Co||, 17.12.2006
    ||R:Co||

    ||R:Co|| Guest

    so hab mein Problem behoben indem ich alle funktionen die von windows aus für die wlan-funktion zuständig sind ausgeschalten und jetzt nur noch über die netgear software alles konfiguriert, funktioniert einwandfrei... bei meinem vater auch alles windows-quatsch ausgestellt und wlan nur noch über die zu seiner karte dazugehörige software gemacht und bei ihm funktionierts auch einwandfrei :]

    Gruß Rico
     
Thema: Wlan-verbindung bricht andauernd ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wg511 schaltet öffter ab

Die Seite wird geladen...

Wlan-verbindung bricht andauernd ab - Ähnliche Themen

  1. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....
  2. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  3. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

    Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  4. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...