Wlan-verbindung bricht andauernd ab

Diskutiere Wlan-verbindung bricht andauernd ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi erstmal, also hier mein Problem: Wenn ich mit meinem Laptop wireless mim Router verbunden bin, wird bei mir immer so ca. alle 5min die...

1. #1 ||R:Co||, 17.12.2006
    ||R:Co||

||R:Co|| Guest

hi erstmal, also hier mein Problem:

Wenn ich mit meinem Laptop wireless mim Router verbunden bin, wird bei mir immer so ca. alle 5min die Verbindung getrennt. Mein Bruder hat mit seinem Laptop allerdings nicht das Problem (ist im gleichen netzwerk wie ich). Mein Vater hat mit seinem Desktop PC allerdings auch das gleiche Problem wie ich....

Also ich hab ne Fritzbox Fon Wlan, ich hab an meinem labbi nen Netgear WG511 angeschlossen und mein OS ist XP Prof. SP2 .... achja noch zu erwähnen wäre vllt das bevor ich mein laptop neu gemacht habe, ich dieses Problem nicht hatte, also geh ich davon aus das ich irgendwas bei mir umstellen muss aber ich find nicht herraus was, hab schon alles ausprobiert was mir eingefallen ist.... also macht mal bitte schnell Vorschläge, da es echt nervt alle paar min rauszufliegen, denn dann kann ich nichtmal ne bissl größere datei übers netzwerk auf meinen PC ziehen und auch nichts größeres runterladen etc......!!!!!! also macht mal schnell antworten, bitte.... danke!!!

Gruß Rico

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ||R:Co||, 17.12.2006
    ||R:Co||

||R:Co|| Guest

so hab mein Problem behoben indem ich alle funktionen die von windows aus für die wlan-funktion zuständig sind ausgeschalten und jetzt nur noch über die netgear software alles konfiguriert, funktioniert einwandfrei... bei meinem vater auch alles windows-quatsch ausgestellt und wlan nur noch über die zu seiner karte dazugehörige software gemacht und bei ihm funktionierts auch einwandfrei :]

Gruß Rico

Thema: Wlan-verbindung bricht andauernd ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netgear wg511 schaltet öffter ab

Die Seite wird geladen...

Wlan-verbindung bricht andauernd ab - Ähnliche Themen

1. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...