wlan-verbindung bricht ab

Diskutiere wlan-verbindung bricht ab im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe einen netgear router. der verbindet sich ganz normal mit dem netz. ich beziehe automatisch ip usw....

1. #1 ivan1977, 06.11.2006
    ivan1977

ivan1977 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe folgendes problem.
    ich habe einen netgear router. der verbindet sich ganz normal mit dem netz.
    ich beziehe automatisch ip usw. hat auch immer bestens funktioniert. nur neuerdings schaltet sich irgendwie der netzwerkadapter(also wlan) aus, wenn ich bestummte seiten besuche. dabei kommt es nicht auf den inhalt an oder so. ich hab es bei o2 oder bei torrent.to genau wie auf anderen seiten.
    geht dann folgendermaßen: ich klicke auf einen link auf der seite. dann erscheint ein rotes kreutz durch das wlanzeichen unten in der leiste. wenn ich rechtsklicke und reparieren mache, dann gehts wieder. klicke ich auf den link...wieder weg. andere seiten kann ich aber ohne weiteres besuchen. ich finds komisch und hab auch schon das system zurückgesetzt, nach viren gesucht usw. hilft alles nix.

kann da einer helfen?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: wlan-verbindung bricht ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan verbindung weg klicke ich auf einen link

Die Seite wird geladen...

wlan-verbindung bricht ab - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  3. Dies ist keine sichere Verbindung?

Dies ist keine sichere Verbindung?: Hallo, Wie im Titel schon steht, bekomme ich bei manchen Seiten immer diese Meldung, und komme dann nicht weiter auf die Seite wo ich eigentlich...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden

Ignoriertes Bluetooth-Gerät entfernen und neu verbinden: Hallo zusammen, ich habe an meinem iPhone 6S einen Fitness-Tracker versehentlich in den Bluetooth-Geräten "ignoriert". Nun kann ich mich nicht...