Wlan Verbindung(Bluetooth)??

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von LaDy85, 21.10.2006.

1. LaDy85

LaDy85 Guest

Hi Leute,

wollte ma wissen ob ich denn mit meinem 6280 irgendwie eine verbindung übers wlan (internet) herstellen kann, hab ma gehört das es über bluetooth gehen sollte könnte da mir jemand weiter helfen???

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 peterthill, 21.10.2006
    peterthill

peterthill Erfahrener Benutzer

Das wird nicht funktionieren. BT und WLAN sind zwei unterschiedliche Standards die nichts miteinander zu tun haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bluetooth
    http://de.wikipedia.org/wiki/WLAN

4. Aylin

Aylin Guest

Ich hab da ne frage kann man den gar nicht mit dem 6280 ins internet wenn ja wie???

Thx

5. #4 raymond, 21.10.2006
    raymond

raymond Benutzer

im allgemeinen: handbuch aufschlagen

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Wlan Verbindung(Bluetooth)??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nokia 6280 wlan

,
  2. nokia 6280 mit wlan verbinden

,
  3. wlan mit bluetoth handy verbinden wikipedia

,
  4. nokia 6230i mit wlan verbinden,
  5. nokia n73 mit wlan verbinden,
  6. handy mit wlan verbinden bluetooth ,
  7. Handy über Bluetooth mit WLAN verbinden
Die Seite wird geladen...

Wlan Verbindung(Bluetooth)?? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...