WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Cayenne, 15.02.2009.

  1. #1 Cayenne, 15.02.2009
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute,

    ich habe 2 Notis (XP+Vista), und eines kann kein WPA2.
    Also änderte ich von WPA2 auf WEP-Verschlüsselung.

    Leider verbindet der WEP-Key beim Vista-Notebook nach Standby nicht mehr automatisch, er sagt immer, dass die Verbindung mit eingeschränkter Konnektivität besteht.

    Ich muss dann trennen und neu verbinden, dann funzt es.

    Die VB automatisch erstellen und beim Schlüssel "gemeinsam verwenden" ist eingestellt.

    Was kann da noch die Ursache sein für?

    VD, Cayenne!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

    istanboool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Richte es neu ein und mach da die Einstellung dann Autmatisch verbinden / oder geh auf das netzwerk auf eigenschaften und dan dort gemeinsam verwendet dannach sollte es selbst kommen . Hab ähnliche Problem
     
Thema: WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wlan verbindet nicht mehr standby

    ,
  2. rechner verbindet sich nach ruhezustand nicht mit internet

    ,
  3. sony laptop wlan nach standby aus win7

    ,
  4. wlan verbindet nach standby nicht,
  5. wlan verbindet sich nicht nach standbye,
  6. nach energiesparmodus wlan neu verbinden,
  7. wlan verbindet nach energiesparmodus nicht automatisch,
  8. wlan standby xp verbindet nicht,
  9. wlan xp verbindet nach standby nicht mehr,
  10. wlan automatisch starten nach standby,
  11. wlan automatisch nach ruhezustand starten,
  12. netzwerkadapter verbindet sich nicht nach standby,
  13. Nach Standby verbindet wlan nicht automatisch windows 7,
  14. nach standby keine automatisches VERBINDEN zum Wlan Win7,
  15. pc verbindet sich nach standbey nicht über lan,
  16. laptop verbindet sich nicht automatisch mit wlan win7,
  17. xp wlan connect nach standby,
  18. wlan trennen und verbinden ruhezustand,
  19. windows 7 wlan verbindet nach ruhezustand nicht mehr,
  20. wlan wird nach ruhezustand nicht automatisch verbunden,
  21. notebook verbindet sich nicht mit wlan automatisch,
  22. win 7 kein automatischer wlan nach standby,
  23. netzwerk verbindet sich nicht automatisch nach energiesparmodus,
  24. laptop kein automatisch wlan nach standby,
  25. wlan verbindet nicht nach standby
Die Seite wird geladen...

WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...? - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  4. PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird

    PC startet nicht automatisch nach dem Strom angeschaltet wird: Hallo zusammen. Ich habe eine schaltbare Steckdose. Nach dem ich meinen PC herunterfahre, schaltet sich nach 2 Minuten automatisch die Stromzufuhr...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...