WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...?

Diskutiere WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hai Leute, ich habe 2 Notis (XP+Vista), und eines kann kein WPA2. Also änderte ich von WPA2 auf WEP-Verschlüsselung. Leider verbindet der...

  1. #1 Cayenne, 15.02.2009
    Cayenne

    Cayenne Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hai Leute,

    ich habe 2 Notis (XP+Vista), und eines kann kein WPA2.
    Also änderte ich von WPA2 auf WEP-Verschlüsselung.

    Leider verbindet der WEP-Key beim Vista-Notebook nach Standby nicht mehr automatisch, er sagt immer, dass die Verbindung mit eingeschränkter Konnektivität besteht.

    Ich muss dann trennen und neu verbinden, dann funzt es.

    Die VB automatisch erstellen und beim Schlüssel "gemeinsam verwenden" ist eingestellt.

    Was kann da noch die Ursache sein für?

    VD, Cayenne!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 istanboool, 26.02.2009
    istanboool

    istanboool Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Richte es neu ein und mach da die Einstellung dann Autmatisch verbinden / oder geh auf das netzwerk auf eigenschaften und dan dort gemeinsam verwendet dannach sollte es selbst kommen . Hab ähnliche Problem
     
Thema: WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 wlan verbindet nicht mehr standby

    ,
  2. rechner verbindet sich nach ruhezustand nicht mit internet

    ,
  3. sony laptop wlan nach standby aus win7

    ,
  4. wlan verbindet nach standby nicht,
  5. wlan verbindet sich nicht nach standbye,
  6. nach energiesparmodus wlan neu verbinden,
  7. wlan verbindet nach energiesparmodus nicht automatisch,
  8. wlan standby xp verbindet nicht,
  9. wlan xp verbindet nach standby nicht mehr,
  10. wlan automatisch starten nach standby,
  11. wlan automatisch nach ruhezustand starten,
  12. netzwerkadapter verbindet sich nicht nach standby,
  13. Nach Standby verbindet wlan nicht automatisch windows 7,
  14. nach standby keine automatisches VERBINDEN zum Wlan Win7,
  15. pc verbindet sich nach standbey nicht über lan,
  16. laptop verbindet sich nicht automatisch mit wlan win7,
  17. xp wlan connect nach standby,
  18. wlan trennen und verbinden ruhezustand,
  19. windows 7 wlan verbindet nach ruhezustand nicht mehr,
  20. wlan wird nach ruhezustand nicht automatisch verbunden,
  21. notebook verbindet sich nicht mit wlan automatisch,
  22. win 7 kein automatischer wlan nach standby,
  23. netzwerk verbindet sich nicht automatisch nach energiesparmodus,
  24. laptop kein automatisch wlan nach standby,
  25. wlan verbindet nicht nach standby
Die Seite wird geladen...

WLAN verbindet nach Standby nicht automatisch...? - Ähnliche Themen

  1. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...