WLAN usb stick?

Diskutiere WLAN usb stick? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich möchte mir diesen WLAN, USB stick holen : HIER und ihn mit einer fritz box Fon WLAN verbinden. geht das Wenn ja Wie?

  1. #1 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte mir diesen WLAN, USB stick holen : HIER und ihn mit einer fritz box Fon WLAN verbinden. geht das Wenn ja Wie?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kaufen an dein rechner anschließen mit dem mitgelieferten Programm konfigurieren dann eventuell noch dein router leicht umkonfigurieren dann......
    lossurfen
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 09.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schreib doch ma welche fritz! Box das is. Also ich hab die 7170. Bei der muss man die USB Wlan sticks nur hinten in den Router stecken kurz warten und dan sind alle infos wie schlüssel usw. auf dem ding. Danach nur an PC ranstecken und der aufbau klapt automatisch. (Ja bin ein bissel Faul fürs einrichten^^ Da las ich doch lieber alles automatisch machen)
     
  5. #4 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dark-Nightmare ich hab es schon hinbekommen aber danke ;)
    Ich würde mal gerne wissen wo du deine graka her hast weil ich wusste gar nicht das es welche mit 1 gb videoram gibt?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 10.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja die EVGA Geforce 7950GX2 besteht ja aus 2 geforce 7950GT (naja endung weiß ich nicht so genau) Ich hab di vor nim Jahr bei amzon für fast 600€ :( gekauft.
    Aber die müsste ja jetzt schon billiger geworden sein, seitdem die 8800 aufm markt is ^^
     
Thema:

WLAN usb stick?

Die Seite wird geladen...

WLAN usb stick? - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. WLAN Verbinungsschwankungen

    WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  3. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

    USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...