WLAN usb stick?

Diskutiere WLAN usb stick? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hi ich möchte mir diesen WLAN, USB stick holen : HIER und ihn mit einer fritz box Fon WLAN verbinden. geht das Wenn ja Wie?

  1. #1 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    hi ich möchte mir diesen WLAN, USB stick holen : HIER und ihn mit einer fritz box Fon WLAN verbinden. geht das Wenn ja Wie?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. space

    space Benutzer

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    kaufen an dein rechner anschließen mit dem mitgelieferten Programm konfigurieren dann eventuell noch dein router leicht umkonfigurieren dann......
    lossurfen
     
  4. #3 Dark-Nightmare, 09.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Schreib doch ma welche fritz! Box das is. Also ich hab die 7170. Bei der muss man die USB Wlan sticks nur hinten in den Router stecken kurz warten und dan sind alle infos wie schlüssel usw. auf dem ding. Danach nur an PC ranstecken und der aufbau klapt automatisch. (Ja bin ein bissel Faul fürs einrichten^^ Da las ich doch lieber alles automatisch machen)
     
  5. #4 joostinator100, 09.05.2007
    joostinator100

    joostinator100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Hi Dark-Nightmare ich hab es schon hinbekommen aber danke ;)
    Ich würde mal gerne wissen wo du deine graka her hast weil ich wusste gar nicht das es welche mit 1 gb videoram gibt?
     
  6. #5 Dark-Nightmare, 10.05.2007
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ja die EVGA Geforce 7950GX2 besteht ja aus 2 geforce 7950GT (naja endung weiß ich nicht so genau) Ich hab di vor nim Jahr bei amzon für fast 600€ :( gekauft.
    Aber die müsste ja jetzt schon billiger geworden sein, seitdem die 8800 aufm markt is ^^
     
Thema:

WLAN usb stick?

Die Seite wird geladen...

WLAN usb stick? - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

    USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...