WLAN USB-Adapter kappt dauernd die Verbindung!

Diskutiere WLAN USB-Adapter kappt dauernd die Verbindung! im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich gehe nun mit einem Siemens Gigaset USB-Adapter Stick 108 und einem T-Sinus DSL Basic (Router) ins Internet, doch die Internet Verbindung...

1. alvin

alvin Neuer Benutzer

Ich gehe nun mit einem Siemens Gigaset USB-Adapter Stick 108 und einem T-Sinus DSL Basic (Router) ins Internet, doch die Internet Verbindung bricht immer irgendwann zusammen. d.h. dass man den stick erst raus und wieder reinstecken muss.
    hat jemand ne ahnung warum die verbindung nicht dauerhaft stabil bleibt?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 30.07.2006
    Sir.Marco

Sir.Marco Erfahrener Benutzer

Versuche mal den Kanal zu ändern. Hatte auch so ein ähnliches Problem und es hat geholfen.
    MLG

Thema: WLAN USB-Adapter kappt dauernd die Verbindung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. network usb adapter unterbricht ständig verbindung

Die Seite wird geladen...

WLAN USB-Adapter kappt dauernd die Verbindung! - Ähnliche Themen

1. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  2. Filezilla stellt keine Verbindung her

Filezilla stellt keine Verbindung her: Hallo, ich habe schon einige Male erfolgreich Filezilla verwendet, jetzt soll ich Daten von einem neuen Server holen, aber es wird keine...
  3. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  4. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  5. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...