WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen?

Diskutiere WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen? im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo allerseits! Ich habe grade meinen neuen Router an mein Breitband - Modem angeschlossen und habe das Setup der beigelegten CD Rom...

1. Vera

Vera Guest

Hallo allerseits!

Ich habe grade meinen neuen Router an mein Breitband - Modem angeschlossen und habe das Setup der beigelegten CD Rom durchgeführt. Beim ersten Mal ging etwas schief - das Netzwerk war zwar erstellt, aber leider ungesichert. Ich habe darum alles noch mal durchlaufen und habe nun ein zweites Netzwerk erstellt, mit einem anderen Namen. DIesmal lief alles glatt, es ist gesichert und funktioniert.

Doch wenn man nach verfügbaren Drahtlosnetzwerken sucht, tauchen beide Netzwerke, also auch das ungesicherte, noch in der Liste auf. Das erste funktioniert zwar nicht so richtig glaub ich, aber ich fühle mich jetzt doch nicht so wirklich "sicher". Gibt es einen Weg, um dieses Netzwerk wieder zu "löschen"? Oder kann es sowieso immer nur EIN Netzwerk rundum einen Router und Modem geben?

Hoffe, ihr könnt mir helfen!

Liebe Grüße,
    Vera

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Vera

Vera Guest

ohh ich denke, ich habe es schon heraus gefunden, man musste da einfach in den Eigenschaften von Drahlosnetzwerken auf Entfernen klicken oder sowas. Ist jedenfalls weg. Liebe Grüße,
    Vera

4. MaxD

MaxD Erfahrener Benutzer

Falls es nich geklappt hat: Router reseten und neu machen ;)

Gruß,
    MD

Thema: WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungesichertes netzwerk löschen

,
  2. wie kann ich ein netzwerk wieder löschen

,
  3. drahtlose netzwerkverbindung löschen xp

,
  4. zweites netzwerk entfernen,
  5. ungesichertes netzwerk deaktivieren,
  6. ungesichertes netzwerk entfernen,
  7. wie kann man ein netzwerk wieder löschen,
  8. wlan netzwerk entfernen,
  9. anderes netzwerk entfernen,
  10. ungesichertes computer zu computernetzwerk entfernen,
  11. router aus dem netzwerk entfernen,
  12. ungesichertes drahtlosnetzwerk löschen,
  13. ungesichertes computer zu computer netzwerk auf vista entfernen,
  14. netzwerk ungesichert wegmachen,
  15. zweites wlan netzwerk löschen,
  16. rechner aus wlan löschen,
  17. wlan netwerk das ein anderer erstellt hat löschen?,
  18. wlan netzwerk löschen router,
  19. windows xp wlan netzwerk löschen,
  20. drahtlos netzwerke loeschen vista,
  21. computer zu computer wifi wieder löschen,
  22. win xp zweites netzwerk entfernen,
  23. netzwekregel entfernen,
  24. myrio gesichertes netzewrk entfernen,
  25. gast wlan entfernen
Die Seite wird geladen...

WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen? - Ähnliche Themen

1. zweiter Bildschirm an Laptop

zweiter Bildschirm an Laptop: Hey Leute , Ich brauche mal eure Hilfe ich habe an meinen Laptop (Lenovo Y50 -> Windows 10) probiert einen neuen Bildschirm anzuschließen (ehem....
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  5. Windows Iconränder entfernen

Windows Iconränder entfernen: Heyho, ich hab gestern an meinem Desktop ein wenig rumgebastelt, und mir eigene Icons erstellt. Allerdings habe ich bei diesen jetzt das...