WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Vera, 08.09.2007.

  1. Vera

    Vera Guest

    Hallo allerseits!

    Ich habe grade meinen neuen Router an mein Breitband - Modem angeschlossen und habe das Setup der beigelegten CD Rom durchgeführt. Beim ersten Mal ging etwas schief - das Netzwerk war zwar erstellt, aber leider ungesichert. Ich habe darum alles noch mal durchlaufen und habe nun ein zweites Netzwerk erstellt, mit einem anderen Namen. DIesmal lief alles glatt, es ist gesichert und funktioniert.

    Doch wenn man nach verfügbaren Drahtlosnetzwerken sucht, tauchen beide Netzwerke, also auch das ungesicherte, noch in der Liste auf. Das erste funktioniert zwar nicht so richtig glaub ich, aber ich fühle mich jetzt doch nicht so wirklich "sicher". Gibt es einen Weg, um dieses Netzwerk wieder zu "löschen"? Oder kann es sowieso immer nur EIN Netzwerk rundum einen Router und Modem geben?

    Hoffe, ihr könnt mir helfen!

    Liebe Grüße,
    Vera
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Vera

    Vera Guest

    ohh ich denke, ich habe es schon heraus gefunden, man musste da einfach in den Eigenschaften von Drahlosnetzwerken auf Entfernen klicken oder sowas. Ist jedenfalls weg. Liebe Grüße,
    Vera
     
  4. MaxD

    MaxD Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Falls es nich geklappt hat: Router reseten und neu machen ;)

    Gruß,
    MD
     
Thema: WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ungesichertes netzwerk löschen

    ,
  2. wie kann ich ein netzwerk wieder löschen

    ,
  3. drahtlose netzwerkverbindung löschen xp

    ,
  4. zweites netzwerk entfernen,
  5. ungesichertes netzwerk deaktivieren,
  6. ungesichertes netzwerk entfernen,
  7. wie kann man ein netzwerk wieder löschen,
  8. anderes netzwerk entfernen,
  9. ungesichertes computer zu computernetzwerk entfernen,
  10. router aus dem netzwerk entfernen,
  11. ungesichertes drahtlosnetzwerk löschen,
  12. ungesichertes computer zu computer netzwerk auf vista entfernen,
  13. netzwerk ungesichert wegmachen,
  14. zweites wlan netzwerk löschen,
  15. rechner aus wlan löschen,
  16. wlan netwerk das ein anderer erstellt hat löschen?,
  17. wlan netzwerk löschen router,
  18. windows xp wlan netzwerk löschen,
  19. drahtlos netzwerke loeschen vista,
  20. computer zu computer wifi wieder löschen,
  21. win xp zweites netzwerk entfernen,
  22. myrio gesichertes netzewrk entfernen,
  23. gast wlan entfernen,
  24. wlan guest deaktivieren,
  25. netzwerk router löschen
Die Seite wird geladen...

WLAN - ungesichertes "zweites" Netzwerk wieder entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff

    Explorer Absturtz bei Netzwerk Zugriff: Hey Leute, Wenn ich mit meinem Rechner (Adminkonto) versuche auf meinen Zweitrechner (über Computer -> Netzwerk oder Eingabe der IP in...
  2. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  5. Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.

    Einzelne Einträge aus Updateverlauf entfernen.: Nabend Boardies, gibt es eine Möglichkeit in Windows 10 einzelne Einträge aus dem Updateverlauf zu löschen? Ich weiß nur davon, dass man den...