WLAN und Kalender beim Nokia E61

Diskutiere WLAN und Kalender beim Nokia E61 im Nokia Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo miteinander, 2 Fragen habe ich zu meinem E61: 1. mein häusliches W-LAN ist mit einem Netzwerkschlüssel (WPA) geschützt. Beim verbinden des...

1. toalbr

toalbr Guest

Hallo miteinander,

2 Fragen habe ich zu meinem E61:

1. mein häusliches W-LAN ist mit einem Netzwerkschlüssel (WPA) geschützt. Beim verbinden des E61 mit dem W-LAN Netz fragt mit das phone nach der PSK. Was kann ich tun, damit sich das E61 die Nummer “merkt” und ich sie nicht immer wieder eingeben muss?

2. Ich arbeite recht umfangreich mit Aufgaben. In der Kalender Wochenansicht kommen nun die Aufgaben vor den Tagesterminen, d.h. um einen Wochenüberblick zu bekommen muss ich bei 10 Aufgaben immer zunächst nach unten scrollen. Ist es möglich die Aufgaben aus der Wochenansicht zu verbannen oder die Aufgaben separat zu verwalten (und trotzdem mit outlook zu synchronisieren)?

Vielen Dank für eure Hilfe

Thomas

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

WLAN und Kalender beim Nokia E61

Die Seite wird geladen...

WLAN und Kalender beim Nokia E61 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. WLAN Verbinungsschwankungen

WLAN Verbinungsschwankungen: Hallo zusammen, mein PC ist mit der Gigabyte GC-WB867D-I Wlan-Karte mit dem Wlan verbunden. Mein Ping liegt durchschnittlich bei 28ms,...
  5. Outlook 2016 - Kalender

Outlook 2016 - Kalender: Hallo zusammen, ich möchte relativ einfach folgendes machen: 5 - 6 Benutzer die in einem Netzwerk arbeiten, sollen Zugriff bekommen auf einen...