WLan und GPS in Kombination

Diskutiere WLan und GPS in Kombination im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hab grad nen interessanten Artikel gefunden: http://board.wgv.at/viewtopic.php?p=8536 Es gibt wohl ein Phyton-Tool, mit dem man feststellen...

  1. #1 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nen interessanten Artikel gefunden:

    http://board.wgv.at/viewtopic.php?p=8536

    Es gibt wohl ein Phyton-Tool, mit dem man feststellen kann, an welchen GPS-Positionen es WLan gibt - eine Art Networkstumbler. Habs noch nicht getestet....

    Gruß
    Gary

    EDIT: Hier kann man es sich runterladen (die Zip-Datei beim Link oben war bei mir leer): http://op-co.de/pynetmony/

    (Hier gibts auch Screenshots!)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ziemlich interessant. Ich warte jedoch auf Erfahrungsberichte ;)
     
  4. #3 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles wie in der ReadMe beschrieben signiert und installiert - aber PyNetMony startet einfach nicht... (es passiert gar nichts)

    INSTALLATION NOTES

    SIS Installation:
    * Sign PyNetMony_*.sis with your DevCert!

    .PY Installation:
    * Sign PythonScriptShell with your DevCert!
    * Copy fanfare3.mp3 to E:\

    To get GPS working:
    * Sign locationrequestor_3rd_unsigned.sis with your DevCert and install it too.

    To get WLAN Scanner working:
    * Get your wlantools version from http://www-rp.lip6.fr/~berger/pys60_exts/
    * Sign wlantools_unsigned.sis with your DevCert and install it too.


    Gruß
    Gary
     
  5. #4 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt startet es - es lag wohl an der Phython-Instalation. Für alle, die es auch testen wollen: ich hab mir von http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=154155 die PythonForS60_1_4_1_3rdEd.SIS installiert, damit hats geklappt. Werd morgen früh mal eine Runde mit meinem Handy drehen... ;-)


    Gruß
    Gary
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan und GPS in Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombination wlan und gps

    ,
  2. handy gps sis

Die Seite wird geladen...

WLan und GPS in Kombination - Ähnliche Themen

  1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...