WLan und GPS in Kombination

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von Gary Hayes, 24.11.2007.

  1. #1 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad nen interessanten Artikel gefunden:

    http://board.wgv.at/viewtopic.php?p=8536

    Es gibt wohl ein Phyton-Tool, mit dem man feststellen kann, an welchen GPS-Positionen es WLan gibt - eine Art Networkstumbler. Habs noch nicht getestet....

    Gruß
    Gary

    EDIT: Hier kann man es sich runterladen (die Zip-Datei beim Link oben war bei mir leer): http://op-co.de/pynetmony/

    (Hier gibts auch Screenshots!)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ziemlich interessant. Ich warte jedoch auf Erfahrungsberichte ;)
     
  4. #3 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hab alles wie in der ReadMe beschrieben signiert und installiert - aber PyNetMony startet einfach nicht... (es passiert gar nichts)

    INSTALLATION NOTES

    SIS Installation:
    * Sign PyNetMony_*.sis with your DevCert!

    .PY Installation:
    * Sign PythonScriptShell with your DevCert!
    * Copy fanfare3.mp3 to E:\

    To get GPS working:
    * Sign locationrequestor_3rd_unsigned.sis with your DevCert and install it too.

    To get WLAN Scanner working:
    * Get your wlantools version from http://www-rp.lip6.fr/~berger/pys60_exts/
    * Sign wlantools_unsigned.sis with your DevCert and install it too.


    Gruß
    Gary
     
  5. #4 Gary Hayes, 24.11.2007
    Gary Hayes

    Gary Hayes Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt startet es - es lag wohl an der Phython-Instalation. Für alle, die es auch testen wollen: ich hab mir von http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=154155 die PythonForS60_1_4_1_3rdEd.SIS installiert, damit hats geklappt. Werd morgen früh mal eine Runde mit meinem Handy drehen... ;-)


    Gruß
    Gary
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan und GPS in Kombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kombination wlan und gps

    ,
  2. handy gps sis

Die Seite wird geladen...

WLan und GPS in Kombination - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  4. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....