WLAN und feste Leitung

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von roCka1, 20.11.2007.

1. roCka1

roCka1 Guest

Sorry, ich habe den Thread noch im Einsteigerbereich, weiss nur nicht wie oft dort jmd vorbeischaut und so, werde auch wenn es beantwortet wurde den anderen Thread löschen, stell ihn aber mal noch hier rein:

Hi,

ich bin echt kein Profi in Sachen PC und vor allem hatte ich noch nie WLAN, desswegen habe ich ein paar Fragen dazu.

Ich nutze immer mehr mobile Geräte wie Handy oder iPod Touch bald, die WLAN haben, bei mir daheim hab ich jedoch eine feste Leitung zum PC, jetzt würde ich jedoch gerne umsteigen:

1. Wenn ich komplett wechsel, dann ist die Verbindung über WLAN doch langsamer und sagen wir mal nicht so stabil oder? Seh das nur bei meiner Freundin und ihrem Laptop, da gibt es in regelmäsigen Abständen Probleme mit der Verbindung.

2. Ist es möglich einen Router zu kaufen, bzw gibt es einen, wo man zu seinem PC weiterhin dieses Kabel verbinden kann(kA wie des heist :) ), welcher aber auch sozusagen WLAN hat^^?

Ich hoffe ihr wisst, was ich meine und könnt mir helfen, danke!

Thema: WLAN und feste Leitung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wlan feste leitung

Die Seite wird geladen...

WLAN und feste Leitung - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...