WLAN über Smartphone geht nicht mehr

Diskutiere WLAN über Smartphone geht nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Ich habe ein großes problem. seit heute morgen geht mein wlan am smartphone nicht mehr und ich komme auch so über die kabellose...

  1. #1 Lappi_Suchtie, 19.05.2015
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich habe ein großes problem.
    seit heute morgen geht mein wlan am smartphone nicht mehr und ich komme auch so über die kabellose Verbindung nicht mehr ins Internet weder am Smartphone noch am Laptop.
    Nun bin ich mit dem Gelben Kabel was ich am Router und Laptop eingeschaltet habe ins Internet gekommen.
    Gestern Abend ging die WLAN Verbindung noch.
    Ich muss auch dazu sagen das alles grün leuchtet, da wo wlan steht nicht.
    kann mir jemand helfen was das sein könnte das ich nur über den gelben kabel online komme?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    7
    Mit soviel nicht vorhandenen Infos, Nein.
     
  4. #3 xandros, 19.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.162
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird wohl WLAN bereits am Router deaktiviert worden sein.
    Und das kann dann auch am Router wieder aktiviert werden - vorausgesetzt man kennt die Zugangsdaten.
    Du kannst auch jede andere Farbe verwenden. Die eigentliche Antwort zu deiner Frage ist vermutlich schon vor diesem Abschnitt zu finden.
     
Thema:

WLAN über Smartphone geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN über Smartphone geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

    PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

    Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  3. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

    kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  4. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

    Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

    Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...