WLAN über Smartphone geht nicht mehr

Diskutiere WLAN über Smartphone geht nicht mehr im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Morgen, Ich habe ein großes problem. seit heute morgen geht mein wlan am smartphone nicht mehr und ich komme auch so über die kabellose...

  1. #1 Lappi_Suchtie, 19.05.2015
    Lappi_Suchtie

    Lappi_Suchtie Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    Ich habe ein großes problem.
    seit heute morgen geht mein wlan am smartphone nicht mehr und ich komme auch so über die kabellose Verbindung nicht mehr ins Internet weder am Smartphone noch am Laptop.
    Nun bin ich mit dem Gelben Kabel was ich am Router und Laptop eingeschaltet habe ins Internet gekommen.
    Gestern Abend ging die WLAN Verbindung noch.
    Ich muss auch dazu sagen das alles grün leuchtet, da wo wlan steht nicht.
    kann mir jemand helfen was das sein könnte das ich nur über den gelben kabel online komme?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

    jhkil9 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2012
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    7
    Mit soviel nicht vorhandenen Infos, Nein.
     
  4. #3 xandros, 19.05.2015
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann wird wohl WLAN bereits am Router deaktiviert worden sein.
    Und das kann dann auch am Router wieder aktiviert werden - vorausgesetzt man kennt die Zugangsdaten.
    Du kannst auch jede andere Farbe verwenden. Die eigentliche Antwort zu deiner Frage ist vermutlich schon vor diesem Abschnitt zu finden.
     
Thema:

WLAN über Smartphone geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

WLAN über Smartphone geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. Radeon R9 270x update geht nicht

    Radeon R9 270x update geht nicht: Moinsen, Mein AMD Programm hat für meine Graka nen Update am start, kann dies aber nicht installieren. (siehe anhang) woran liegt das?