Wlan über AdHock?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von wasgescheites, 22.08.2007.

1. #1 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

Habe eine Frage:

Wenn mein Laptop mit einem LAN Kabel mit dem Inet verbunden ist, kann ich dann mein Handy via WLan mit dem Laptop verbinden um so ins Internet zu können...?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. hErMeS

hErMeS Benutzer

ja, du musst erstmal die internetverbindungsfreigabe der einwahlverbindung aktivieren.

dürfte eine dfü verbindung seien.

und bei den wlan netzwerken erstellst du ein eigenes profil im adhoc modus.

leider kannst du keine wpa verschlüsselung einstellen sondern nur wep.
    jeder der ins netzwerk kommt wenns unverschlüsselt ist, kann dein inet nutzen weil dein rechner ip adressen vergibt und das wird zu einem problem wenn du nicht irgendwie ne verschlüsselung aktivierst

4. #3 maine12, 22.08.2007
    maine12

maine12 Neuer Benutzer

Wireless USB Adapter

Hallo. Ich habe eine frage. Wieso fliege ich mit meinem Stick immer so oft aus dem Internet raus, egal was ich benutze. Ich hatte schon eine Wlan PCI Card, dann jetzt meinen Wireless 11g USB Adapter? Kann man was dagegen machen oder ist das normal?

5. #4 MikeN95, 22.08.2007
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Das kommt drauf an, ob dein Router WLAN-fähig ist.

Aber da Du ja das WLAN in deinem Laptop verwenden willst, probier mal diesen link, hätteste aber auch über die Suchfunktion gefunden ;)

KLICK HIER wasgescheites!!!

6. #5 wasgescheites, 22.08.2007
    wasgescheites

wasgescheites Erfahrener Benutzer

mh komisch, hab ich net gefunden^^

ne mein router is nicht wlan fähig... ich schau mal auf der andren seite nach, danke

edit: mein thema war früher auf :p

Thema:

Wlan über AdHock?

Die Seite wird geladen...

Wlan über AdHock? - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung

Huawei P8 Lite: Keine WLAN Verbindung: Hallo liebe Nutzer, ich brauche ganz dringend hilfe. seit gestern kann ich an meinem huawei p8 lite Smartphone mich nicht mehr mit meinem WLAN...