wLan treibt uns in den Wahnsinn!

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Babylady69, 23.08.2006.

  1. #1 Babylady69, 23.08.2006
    Babylady69

    Babylady69 Guest

    Hi zusammen!!!

    Am WE hab ich mir einen Laptop gegönnt. Da wir mit beiden Rechnern ins Internet wollen, haben wir uns für einen wLan Router als Lösung entschieden.

    Mein Laptop war von vorneherein wLan tauglich. Mein Freund hingegen musste zusätzlich ein USB wLan Adapter haben (auch natürlich angeschlossen).

    Meine Internet ist relativ beständig (flieg immer aus msn), er hingegen kommt nur nach dem PC Start ins Internet, fliegt dann aber nach einigen Minuten wieder raus.

    Nur ein Neustart löst dieses Problem. Das Kuriose ist, das die Netzwerkverbindung laut Windows (kleine Anzeige unten rechts) immer aktiv ist.

    Woran kann das liegen?

    Danke vorab für Eure Antworten!

    LG
    Verena
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Babylady69, 25.08.2006
    Babylady69

    Babylady69 Guest

    Habe das Problem gelöst, kann geclosed werden

    ps: das Problem war das mein Freund immer unabsichtlich aus dem Internet gegangen ist
     
  4. #3 Verena1304, 25.08.2006
    Verena1304

    Verena1304 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sehr interessant wer hier so Beiträge in meinem Namen schreibt.

    Hatte nicht gemerkt, das ich nicht angemeldet war, als ich das Thema gestartet habe.

    Habe dann oben den Namen eingegeben nach Aufforderung und einen Nick genommen, von dem ich meinte, das ich mit diesem hier angemeldet bin. Als ich das gemerkt habe, konnte ich es nicht mehr ändern (da keine Rechte, weil nicht angemeldet)

    Tolle Sache...

    P.s. Das Prob ist nämlich nicht gelöst!
     
Thema:

wLan treibt uns in den Wahnsinn!

Die Seite wird geladen...

wLan treibt uns in den Wahnsinn! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

    Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

    Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...
  5. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

    Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....