WLAN-Treiber verschwindet ständig!

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Goliath, 04.04.2008.

1. #1 Goliath, 04.04.2008
    Goliath

Goliath Neuer Benutzer

Hallo,
    Treiber löst sich in Luft auf!

Ich habe auf meinem HP Pavillon G6000 Windows Vista Ultimate 32 Bit, vorher die normale Home Edition.
    Nun taucht seite gestern folgendes Problem auf. Ich komme nicht mehr ins Internet. Wenn ich mir den Treiber installiere, läuft das Internet. Fahre ich den PC runter und wieder hoch, hat sich der Treiber davon gemacht. Also Neuinstallation! So geht das nun schon eine ganze Zeit. Der PC erkennt nicht mal den WLAN Stick von Netgear MA 111. Also auch darüber keine Konfiguration!
    Wie lässt sich dieses Problem lösen?
    Danke!

Goliath

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLAN-Treiber verschwindet ständig!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. WLAN Stick verschwindet ständig neu

,
  2. Laptop verschwindet der Wlan treiber

,
  3. wlan treiber verschwindet

Die Seite wird geladen...

WLAN-Treiber verschwindet ständig! - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  4. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. Ständiges laggen in Spielen.

Ständiges laggen in Spielen.: Hallo, ich habe das Problem bei ein paar Spielen, dass ich immer kurze Aussetzer habe, bei denen das Spiel ständig für einen kurzen Augenblick...