Wlan Treiber Asus x53s

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von axelschweis7, 19.07.2012.

1. #1 axelschweis7, 19.07.2012
    axelschweis7

axelschweis7 Benutzer

Hey Leute.
    Ich habe heute das Asus x53s von meinem Bruder mit Windows 7 neu aufgesetzt. Er hat allerdings alle CDs verschmissen. Das Wlan geht nicht und mit Lan Kabel hab ich auch kein Internet. Im Geräte Manager steht auch nicht wie der Wlan Adapter heisst. Die Asus Seite spinnt bei mir und deshalb find ich dort auch nichts.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
    LG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ente_0815, 19.07.2012
    ente_0815

ente_0815 Neuer Benutzer

Geh in den Geräte-Manager und lasse dir die Eigenschaften der fehlenden Hardware anzeigen. Dort gibt es einen Reiter "Details" unter welchem du im Dropdown-Menü "Hardware-ID" auswählen kannst.
    Dort steht was von VEN und etwas von DEV, jeweils mit wahrscheinlich 4 Zahlen/Buchstaben dahinter.
    Auf dieser Seite gibst du bei der Vendor-Suche das ein, was bei dir hinter "VEN" steht und klickst den Hersteller an den die Suche ausgibt. Jetzt drückst du "Strg+F" um die Seite zu durchsuchen, suchst nach dem was hinter "DEV" steht und folgst dem Link zu deinem entsprechenden Treiber ;)

Seite: http://www.pcidatabase.com/

Thema: Wlan Treiber Asus x53s
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x53s treiber

,
  2. asus x53s wlan treiber

,
  3. asus x53s treiber win7

,
  4. asus x53s wlan treiber download,
  5. asus x53s,
  6. wlan treiber asus x53s,
  7. asus x53s netzwerktreiber,
  8. treiber asus x53s,
  9. asus x53s treiber windows 7,
  10. asus x53s netzwerkcontroller,
  11. asus x53s wlan probleme,
  12. x53s treiber,
  13. asus x53 wlan treiber,
  14. asus treiber x53s,
  15. asus x53s wlan einschalten,
  16. asus x53s ethernet treiber,
  17. asus x53s treiber download,
  18. x53s asus treiber,
  19. netzwerktreiber für asus x53s,
  20. asus x53s wlan aktivieren,
  21. asus x53s treiberpaket,
  22. asus x53s treiber wlan,
  23. asus x53 s treiber,
  24. http://www.modernboard.de/notebook-probleme/110378-wlan-treiber-asus-x53s.html,
  25. asus x53s treiber cd
Die Seite wird geladen...

Wlan Treiber Asus x53s - Ähnliche Themen

1. meint Ihr ASUS kann Handys machen?

meint Ihr ASUS kann Handys machen?: hi, ich liebäugle mir ein asus zenfone 3 zu gönne , aber habe Bange, das did ein Fehlkauf wird? lg
  2. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  3. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  4. Asus Switch?

Asus Switch?: Hallo! Ich suche nun einen Switch und ein Feund bietet mir einen alten ASUS GigaX 1105N. Das Gerät sieht ziemlich alt aus. Kann mir jemand etwas...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...