Wlan Taste

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von Magicon, 02.04.2013.

1. #1 Magicon, 02.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2013
    Magicon

Magicon Neuer Benutzer

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe den Laptop HP hstnn-c18c und habe einen hardreset machen lassen und nun wieder windows xp drauf. Nun geht das Internet nur nicht mehr an. Da stand das ein treiber fehlt. eine netzwerkkarte habe ich aber. jetzt weis ich aber nicht wie ich an welchen treiber komme.

lg Magicon

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Janis00, 02.04.2013
    Janis00

Janis00 the boss

Acer Extensa 6700 Wlan Taste

Hast du schon auf der hp Website geschaut? Normalerweise kann man sich dir Treiber da alle runterladen

Thema:

Wlan Taste

Die Seite wird geladen...

Wlan Taste - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  3. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...
  4. Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche

Fritzbox 6490, WLAN Reichweite gering, Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, bin schon recht verzweifelt, daher wende ich mich an euch. Versuche mich kurz zu fassen.... Die Fritzbox steht schon immer ca....
  5. Tasten setzen aus

Tasten setzen aus: Erst zeitweilig, jetzt beständig erzeugen einzelne Tasten am PC keine Reaktion mehr. Egal ob ich den PC mit PS2- oder USB-Tastaturen, unter Linux...