Wlan Stickt hat Probleme mit Servern

Diskutiere Wlan Stickt hat Probleme mit Servern im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich habe ein Problem und möchte es kurz machen, damit ihr nicht soviel lesen müsst. Ich habe folgenden wlan stick:...

  1. helldo

    helldo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem und möchte es kurz machen, damit ihr nicht soviel lesen müsst.

    Ich habe folgenden wlan stick:
    http://www.3com.com/prod/de_CE_EMEA/detail.jsp?tab=prodspec&sku=3CRUSB10075

    Wir sind über das Internet von unseren Nachbarn online. Es funktioniert wunderbar obwohl die Signalstärke als "niedrig" angegeben wird. Das macht aber nichts, der Seitenaufbau ist super und die Signalstärke ist stabil.
    Das Problem: Ich bin online-gamer und spiele world of warcraft. Sobald ich auf einen Server connecten will (und connected bin), habe ich noch ca. 5 sek zu spielen und die Verbindung trennt sich. Es muss irgendeinen Konflikt geben, den ich noch nicht rausgefunden habe. Habe die Treiber von der CD installiert und auch die aktuellsten von der 3com homepage geladen. Hatte jeweils das gleiche Ergebnis.

    Kurios: Mein Mitbewohner benutzt folgenden Stick:
    http://cgi.ebay.de/WLAN-Stick-Wirel...75712658QQcategoryZ108239QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Wenn ich seinen Stick bei mir benutze, ist die Signalstärke zwar nur noch "sehr niedrig" aber ich habe keinerlei Probleme. Das Internet ist schnell und ich werde NICHT vom Server geworfen.

    Ich benutze XP und das wlan ist ungesichert und wir bekommen unsere IP automatisch zugewiesen.


    Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Wlan Stickt hat Probleme mit Servern

Die Seite wird geladen...

Wlan Stickt hat Probleme mit Servern - Ähnliche Themen

  1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

    Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Server 2012 R2

    Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

    langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...