WLan-Stick

Diskutiere WLan-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hatte mir bei Alice Wlan bestellt nun brauchte ich noch ein Stick, der die Verbindung zum Computer uebertraegt. Hatte bei Ebay einen relativ...

1. #1 Zauminho, 06.08.2009
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Hatte mir bei Alice Wlan bestellt nun brauchte ich noch ein Stick, der die Verbindung zum Computer uebertraegt.
    Hatte bei Ebay einen relativ billigen gekauft, der allerdings von Arcor, mit Installations-CD von Arcor, ist.
    Kann ich mit diesme Stick trotzdem per WLAN ueber mein Alice-Internet online gehen?

Sorry, bin nur ein Laie ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

normalerweise schon aber Alice ist der letze dreck! damals hatten wir alice und hatten im monat (30tage) min 1woche kein internet gehabt! dauern ausfälle etc. das war aufjedenfall keine gute entscheidung

Billigen stick? Der war nicht nur im preis billig die sachen von ebay taugen meist nichts und gehen total schnell kaputt

4. #3 Zauminho, 06.08.2009
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Wenn der Stick schnell kaputt geht war es ja gut, das er billig war ;)
    Mir ging es nur darum, ob der Stick von Arcor auch die Daten meines Alice-Internets dann empfangen kann.

Ansonsten hatte ich die größten Probleme mit AOL und T-Online.
    Alice ist dagegen ein echter hingucker ;)

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Wenn es denn wirklich ein WLAN Stick ist und kein UMTS oder sonst was, sollte das kein Problem sein solange du dafür entsprechende Treiber bekommst.

6. Anzeige