WLan-Stick

Diskutiere WLan-Stick im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hatte mir bei Alice Wlan bestellt nun brauchte ich noch ein Stick, der die Verbindung zum Computer uebertraegt. Hatte bei Ebay einen relativ...

1. #1 Zauminho, 06.08.2009
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Hatte mir bei Alice Wlan bestellt nun brauchte ich noch ein Stick, der die Verbindung zum Computer uebertraegt.
    Hatte bei Ebay einen relativ billigen gekauft, der allerdings von Arcor, mit Installations-CD von Arcor, ist.
    Kann ich mit diesme Stick trotzdem per WLAN ueber mein Alice-Internet online gehen?

Sorry, bin nur ein Laie ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 NixChecker, 06.08.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

normalerweise schon aber Alice ist der letze dreck! damals hatten wir alice und hatten im monat (30tage) min 1woche kein internet gehabt! dauern ausfälle etc. das war aufjedenfall keine gute entscheidung

Billigen stick? Der war nicht nur im preis billig die sachen von ebay taugen meist nichts und gehen total schnell kaputt

4. #3 Zauminho, 06.08.2009
    Zauminho

Zauminho Neuer Benutzer

Wenn der Stick schnell kaputt geht war es ja gut, das er billig war ;)
    Mir ging es nur darum, ob der Stick von Arcor auch die Daten meines Alice-Internets dann empfangen kann.

Ansonsten hatte ich die größten Probleme mit AOL und T-Online.
    Alice ist dagegen ein echter hingucker ;)

5. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Wenn es denn wirklich ein WLAN Stick ist und kein UMTS oder sonst was, sollte das kein Problem sein solange du dafür entsprechende Treiber bekommst.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: WLan-Stick
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice wlan bestellt ist der stick dabei?

,
  2. verpackungsgestaltung w-lan stick

Die Seite wird geladen...

WLan-Stick - Ähnliche Themen

1. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  2. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  3. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...